Morgen Allerseits
erstmal checken, was der UEFA-Cup so bringen könnte...
Von den Bayern halte ich mich schonmal fern.
erstmal checken, was der UEFA-Cup so bringen könnte...
Von den Bayern halte ich mich schonmal fern.
Das gab es noch nie: Eine Wette zum UEFA-Cup bei der es kaum Verlierer gibt. Sie setzen mindestens 10€ auf beide Begegnungen und bekommen fast sicher 15€ auf Ihr Wettkonto :
FC Bayern vs. Aris Saloniki
Zürich vs. Bayer Leverkusen
Bei folgenden Spielausgängen bekommen Sie einen Bonus von 15€*:
- beide dt. Mannschaften verlieren
- beide dt. Mannschaften spielen unentschieden
- eine dt. Mannschaft verliert und die andere spielt unentschieden.
*Teilnahmebedingungen:
Sieerhalten die 15€ nur dann, wenn Sie mindestens 10€ einzahlen undkomplett auf die Begegnungen: FC Bayern-Aris Saloniki und Zürich-BayerLeverkusen setzen.
Sollte einer der oben genannten Fälle eintreten, dann schreiben Sie eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff: "AK_19.12." und Ihrem myBet- Benutzernamen im Text bis 20.12.2007, 12Uhr (MEZ).
Der gesamte Einzahlungsbetrag muss vor Anforderung einer Auszahlungmindestens 1-mal, der Bonus von 15€ muss vor Anforderung einerAuszahlung mindestens 3-mal auf eine oder mehrere Sportwetten (keineBörse, kein Trading) bei myBet eingesetzt werden. Die Einzahlung mussam 19.12.2007 zwischen 0 und 17 Uhr (CET) erfolgen. Diese Aktion kannjederzeit geändert oder widerrufen werden. Der Rechtsweg istausgeschlossen.
quelle ?Loco1887 schrieb:mein tipp an alle: palermo sieg (udinese spielt mit der reserve)
cfcfan schrieb:wenn wir schon bei Palermo / Udinese sind.... momentan ja HZ 0:0
was haltet ihrn von Over 1,5?
Die Reserve wird doch sicher versuchen was zu zeigen... bei ner 2,5 kann man das doch probieren...
osfp87 schrieb:cfcfan schrieb:wenn wir schon bei Palermo / Udinese sind.... momentan ja HZ 0:0
was haltet ihrn von Over 1,5?
Die Reserve wird doch sicher versuchen was zu zeigen... bei ner 2,5 kann man das doch probieren...
Finds auch spielbar, denn auch die letzten Spiele haben beide Teams gut getroffen und wenn ein Tor fällt, is ein Zweites sehr wahrscheinlich, da ja der Gegner dann aufmacht.
cfcfan schrieb:was ich auch ne so richtig weiß, is was ich mit Braga mache...meiner Meinung nach sind die zwar Favorit, aber so will Belgrad sicher nicht ausscheiden. Hatten ja auch reichlich Pech (Bayernspiel etc...) überlege da AHC +1 @ 2,77 mitzunehmen...
Pechvogel schrieb:cfcfan schrieb:was ich auch ne so richtig weiß, is was ich mit Braga mache...meiner Meinung nach sind die zwar Favorit, aber so will Belgrad sicher nicht ausscheiden. Hatten ja auch reichlich Pech (Bayernspiel etc...) überlege da AHC +1 @ 2,77 mitzunehmen...
Dagegen, Jugoslawen sind zu sehr stimmungsabhängig.
Gegen Bayern war das Spiel des Jahres, deshalb kein Maßstab.
Ansonsten in Saloniki untergegangen, gegen Bolton-Reserve daheim blut- und chancenlos (kam auch auf DSF)
cfcfan schrieb:du denkst also, dass die Quotierungen auf Belgrad nicht value sind?
Pechvogel schrieb:cfcfan schrieb:du denkst also, dass die Quotierungen auf Belgrad nicht value sind?
Ich denke nicht, da ich ich die Motivation von RS auf 0 setze. Natürlich ist das auch meinerseits pure Spekulation. Aber wer zwingt Dich, gerade auf diesen UEFA-Cup Spieltag zu setzen?
cfcfan schrieb:wie meinst denn das?
Wahrsager schrieb:Livescore zu Eishickeyfriendly - Slovakei(U20)-Canada(U20) Find nix...
Pechvogel schrieb:Wahrsager schrieb:Livescore zu Eishickeyfriendly - Slovakei(U20)-Canada(U20) Find nix...
Mein Tip: Spiel ist erst morgen.
http://www4.szlh.sk/clanok/25248-Kader-dvadsiatky-opustila-patica-hracov
Ganz unten.
Live morgen wahrscheinlich auf:
http://www4.szlh.sk/uvod[/quote]
Jap, hatt mich mit'm Datum vertan...vielen Dank für die Links!!