Danke an die Basketballer von Besiktas. Over 146,5 ist futsch. Stellen das Spielen ein, weil sie mit 16 Punkten führen. Nehmen keinen Wurf mehr und lassen die Zeit runterticken.
Guckst du es?
Danke an die Basketballer von Besiktas. Over 146,5 ist futsch. Stellen das Spielen ein, weil sie mit 16 Punkten führen. Nehmen keinen Wurf mehr und lassen die Zeit runterticken.
Also legt der Abcashdampfer heute in Toronto ab, mit Grizzlie-Logo an der Seite? [[nixweiss]][[winkewinke]]
leider besitze ich kein seemännisches patent und kann somit kein kapitän eines abcashdampfers sein[[nixweiss]]
leider besitze ich kein seemännisches patent und kann somit kein kapitän eines abcashdampfers sein[[nixweiss]]
Also legt der Abcashdampfer heute in Toronto ab, mit Grizzlie-Logo an der Seite? [[nixweiss]][[winkewinke]]
Dann wird es mal Zeit. [[rofl]]leider besitze ich kein seemännisches patent und kann somit kein kapitän eines abcashdampfers sein[[nixweiss]]
Dann wird es mal Zeit. [[rofl]]
Spaß beiseite, glaub ich butter heute mal volles Rohr auf Gasol & Randolph. [[nixweiss]]
Los andes - almagro ist doch nen Witz:3 Tore in 1 min!!
Mexiko Damen -2,25 2.00 2/10 12bet
Wo is kostar eig, auch sahnige NBA Tipps gehabt
Wo is kostar eig, auch sahnige NBA Tipps gehabt
Studiert in Australien soweit ich es mitbekommen habe
war bei mehreren live drin. scheinen es aber alle raus genommen
zu haben nach ca 5-6 Minuten Spielzeit. kA warum.
Haaaaassssssst wasss?[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Langeweile gamble, keine Analyse.
Biella-LeMans
Over 160 @1.99 pinni
Oostende-Dijon
Over 144 @1.95 pinni
Overs her, will Punkte sehen.
Hats noch irgendein Ticker drin? Finde gar nix
Wieso geht die Quote auf Memphis so hoch ? [[nixweiss]]
Chilenischer Dampfer auf Grund gelaufen....was für ein Schrotthaufen!!![[kotz]]