Hast du was zu den spurs???
für mich alles möglich und gut quotiert. ein sieg der spurs zu der quote klingt nett aber verdient mmn nur eine mitfieberwette[[yo]]
Hast du was zu den spurs???
Spreche nicht in einer komischen Sprache die ich nicht verstehe sondern lieber in der Sprache die ich verstehe, ca$h!
raptors gewinnen[[winkewinke]]
...hoffentlich
raptors gewinnen[[winkewinke]]
...hoffentlich
hät ich auch nix dagegen, bräuchte heute nacht wieder n tip aus nem serbischen forum. [[grin]] Solang es funktioniert ists mir egal woher die tips sindfuck...ganzen abend verpennt...
gewinnerforum gibts heut noch was zu holen????:mrgreen:
Hafti wieder am start? [[cheers]]
hab jetzt WLan. läuft [[schwitz]]
Pondexter und Carter werden starten vermute ich. Macht Memphis defensiv nicht schlechter. Das alle auf die Raps gehen is klar, aber Memphis spielt mit ner tiefen Rotation wenn alle fit sind. Zuletzt Gasol zBo und Conley weit unter 30 Minuten gespielt. Die werden es schon schaffen mal 40+ Game abzuziehen, vor allem wenn Memphis sofort dran bleibt. Die werden nen Teufel tun und hier herschenken. 14/10 ist hier absolut übertrieben, zumal es immernoch NBA ist.
mineiro
tt o1,5 @1,8 5/10
tt o2,5 @3,75 2/10
hat er sich heute bei mm geholt ..
![]()
Atl. Nacional under 2,0 1.98 2/10 pin
Wird ein enges Spiel. SP wird mit Remis zufrieden sein.
Glaube hier nicht an Tore.
Könnte 0-0 werden.
Atl. Nacional under 2,0 1.98 2/10 pin
Wird ein enges Spiel. SP wird mit Remis zufrieden sein.
Glaube hier nicht an Tore.
Könnte 0-0 werden.
nehme ich morgen auch beim superclasico aufgrund der enormen bedeutung. teo gutierrez kommt zwar zurück, aber dafür gilt die auswärtstorregel.
finde sao paulo schon defensiv, schiri auch für die kolumbianer und lässt sie sao paulo kaputttreten, a.nacional wird auch nie volles risiko gehen, weil sie vertrauen in ihr auswärtskönnen haben werden nachdem sie als einzige mannschaft die letzten jahre sogar bei atletico mg bestanden auswärts in der copa.
sehe hier viel eher ein under 1.5 als 3 tore.
-2,5 gespielt mit 14/10 einheiten. nun kann ich mit gewinn raus. das nennt man value gefunden und das sollte das ziel sein. zudem kann ich in einem reinen nbablog wohl staken wie ich es möchte. das hat nichts mit übertreiben zu tun. oder soll ich nur weil es die nba ist 2/10 oder 3/10 staken? dann kann man das auf jede sportart runterbrechen. value zu finden ist definitiv schwieriger aber war in diesem speziellen fall nun mal vorhanden. da ich nur die nba bewette ist mir das eine menge wert. wie man sieht habe ich im blog bei einer möglichen niederlage der raptors noch ein paar einheiten über, um mir brot und wasser zu kaufen.
abgesehen von diesem aspekt gibt es noch viele andere aspekte, die für die raptors sprechen.
gasol und zbo wurden letzte saison von johnson und jonas sehr sehr niedrig gehalten. habe mir dazu die spiele angeschaut bzw. die szenen nochmal angeschaut.
homecourt
homerefs
beste team (unter berücksichtigung der ausfälle der grizzlies)
raptors haben wie du selbst sagst keine reisestrapazen in den knochen. konnten sich ausgiebig auf dieses spiel vorbereiten.
in der opening line war an und für sich nur der heimvorteil für die raptors drin. sonst war das ding recht ausgeglichen. viele trauen den grizzlies vielleicht sogar mehr zu. dennoch war oder ist es ein netter spot.
du hast es angesprochen: lowry ist in guten händen. derozan ist hier ein wichtiger faktor.
carter und pondexter sind defensiv durchaus schwächer als die anderen beiden kranken. zumal es zu argen probleme in der rotation kommt. geht hier nicht nur um die matchups, sondern auch um die rotation die sich heute sehr schwierig gestalten wird.
das alles ist natürlich keine garantie für einen raptors sieg. diese garantie gibt es nicht in der nba. aber es soll auch mal ab und zu value geben und das war hier mmn der fall. wer dies ähnlich groß angespielt hat kann sich gerne rauskaufen mit gewinn.
übertrieben finde ich das als reiner nba-wetter aber nicht[[yo]]
Ich glaub du hast das falsch verstanden. Ich habe weder deinen blog noch dich direkt angesprochen. War eher allgemein weil ich hier irgendwas mit 2x7/10 gelesen habe.
Wie neulich schon gesagt, Raptors sind mein Fav Team der NBA. Ob Homecourt oder nicht spielt für die Grizzlies auch nicht wirklich ne Rolle, letztes Jahr auch nur 2 Niederlagen mehr als at Home. Von diesen ganzen Homerefs usw Geschichten halte ich ohnehin nichts, aber das ist persönliche Einschätzung.
Wie gesagt, der Punkt ist das Memphis ähnlich wie die Bulls spielen, nur halt noch besser verteidigen. und das Match Up war grauenvoll für Jonas, Amir und deRozan. Die Ausfälle tun we na klar, aber das ändert ncihts am SPielsystem der Grizzlies.
Aber mal sehen, werds mir auf jeden Fall gleich anschauen. GL dir! [[winkewinke]]
mineiro
tt o1,5 @1,8 5/10
tt o2,5 @3,75 2/10
+1ohne flax geht man einmal auf die pacers [[winkewinke]]
+1
Hoffe die fangen mal langsam an Basketball zu "spielen". [[nixweiss]]
Also ich für meinen Teil bin bei den Mavs voll drauf, da dort die meisten meiner Einheiten liegen.jemand zufällig die erste halbzeit der spurs vs. cleveland geschaut und kann vielleicht ein paar worte dazu sagen? danke[[yo]]
jemand zufällig die erste halbzeit der spurs vs. cleveland geschaut und kann vielleicht ein paar worte dazu sagen? danke[[yo]]