Machste zwei Kisten gegen die Puppen, dann basst wieder bro [[yo]]Eine Woche zum Vergessen [[kotz]]
Machste zwei Kisten gegen die Puppen, dann basst wieder bro [[yo]]Eine Woche zum Vergessen [[kotz]]
Machste zwei Kisten gegen die Puppen, dann basst wieder bro [[yo]]
dallas heute eine schwierige geschichte. hoffe natürlich sie gewinnen. haben aber leider keinen der wall verteidigen kann. monta gegen temple aber auch lecker aus sicht der mavericks.
wizards erst 1x gegen ein wohl besseres team gespielt und dann auch deutlich verloren. beal könnte zudem wieder von der bank kommen. ob er spielt oder nicht würde ich jedoch auf jeden fall noch abwarten. stand jetzt würde ich auf die wizards aber auch nicht gehen. eher dallas aber momentan noch für mich no bet. over auch etwas interessant.
Adeeeeeeeeeeeeemmmmmmmm [[cheers]]Zorbassss, grüß Dich Bruder[[cheers]]
bis das nächste taschengeld kommt? [[nixweiss]]
Malavi - Äthiopien live
over 2,5 @3,25 2/10
over 4,5@10 0,5/10
für beide zählt nur ein Sieg heute. Hinspiel 3:2 für Malavi
heute wird gebrettert[[schwitz]]
Wenn du das sagst.[[exzellent]][[prayer]][[nuts]]heute wird gebrettert[[schwitz]]
<TABLE cellSpacing=1 cellPadding=0 width=600 align=center bgColor=#d2d7bf border=0> <TBODY> <TR class=down> <TD bgColor=#f3c176 height=18 colSpan=11 align=center>Czech Republic First League - 23/11/2014</TD></TR> <TR class=main bgColor=#990033> <TD bgColor=#d2d597 rowSpan=2 width=40>14:45</TD> <TD bgColor=#ffffff width=160>FC Viktoria Plzen</TD> <TD bgColor=#f0f0e6>-1.5</TD> <TD bgColor=#ffffff>1.610</TD> <TD bgColor=#f0f0e6>-1.5</TD> <TD bgColor=#ffffff>1.790</TD> <TD bgColor=#f0f0e6 rowSpan=2>2.75</TD> <TD bgColor=#ffffff rowSpan=2>2.75</TD> <TD bgColor=#d2d597>over</TD> <TD bgColor=#f0f0e6>1.770</TD> <TD bgColor=#ffffff>1.820</TD></TR> <TR class=main> <TD bgColor=#ffffff width=160>Bohemians 1905</TD> <TD bgColor=#f0f0e6>+1.5</TD> <TD bgColor=#ffffff>2.400</TD> <TD bgColor=#f0f0e6>+1.5</TD> <TD bgColor=#ffffff>2.120</TD> <TD bgColor=#d2d597>under</TD> <TD bgColor=#f0f0e6>2.140</TD> <TD bgColor=#ffffff>2.080</TD></TR></TBODY></TABLE>![]()
Einmal bitte im Auge behalten[[cheers]]
Moin Mädels, was für en Event kann man sich heut nacht zwischen 2-4/5 gut anschauen außerhalb vom Basketball jemand ne Ahnung ob was gutes kommt?
P.s. bisschen Eigenwerbung: 3. Liga-Tipps für das We im blog sind raus, wer Interesse hat![]()
dein humor ist eingerostet [[nixweiss]]
Basketball live
Ploiesti - Oktyabr
o159.5 @1.83 9/10
Wo kriegst du eine 159 Line her
Bet. Hat eine 167
Basketball live
Ploiesti - Oktyabr
o159.5 @1.83 9/10
Partizan Belgrad - Sloga Petrovac b2s @17 0,25/10
ab und an mal vorm Tor, einen Versuch ist es wert
bro die line war zu keiner zeit unter 160...
also ich hab o159.5 gespielt.
Hättest mal aufgepasst [[yo]]
Die fällt grad wieder schön in die Richtung.also ich hab o159.5 gespielt.
Hättest mal aufgepasst [[yo]]
hab da hc -4 gespielt lieber und nen over bei riga[[yo]]
riga-khimky hab ich pregame au Over genommen.
158er Line schon top gewesen.
vor paar Wochen 185
Beides Ballerteams ohne Defense (Khimky teilweise)
gibt es dort einen bereich, den man nur als registrierter benutzer sehen kann? dann erstelle ich mir noch einen.. also ähnlich wie die spezis hier.
sklasse abcashdampfer [[help]]
Die fällt grad wieder schön in die Richtung.
EDIT:
Allgmein immer ein sehr schnelles Up and Down bei den Lines.
Eben war kurz wieder +161.5 anspielbar.
er macht pause.. mensch du verpasst auch alles [[nixweiss]]
du pfeife wirst erstmal gelayed.
hab dat schon alles gelesen von meinem neuen blog aus :mrgreen:
Schick link
//e:
Habs [[yo]]
//e2:
Du bist Lagys ?!?!
basketball heute live im tv obelix?
FFM kannst online gucken.
Kostenlos auf der Skyliners Website..