Vielen Dankwirst du die anderen Tipps auch weiterhin hier posten?
Wenn ihr Bock habt?
Vielen Dankwirst du die anderen Tipps auch weiterhin hier posten?
Wenn ihr Bock habt?![]()
PBA, 09:15 Uhr
Barako Bull ML @8.31 Pinnacle 3/10
Hab da so n Gefühl. [[grin]] Barako verkauft sich im Philippinen Pokal bisher unter Wert, Play-Offs Team sind sie eigentlich. Aces stehen 6-0. Könnte man heut doch gut bisl Geld verdienen.. [[nixweiss]]
Will mich auch für das fixed Spiel bedanken. 100 Euro ja Schnäppchen [[cheers]]
Angeblich hartberg liefering auch x/1 am Freitag ... Zahl aber nur 50 Euro, deshalb bitte stake minimieren
Bevor ich mich schlagen lasse.... oder verhaften *schenkelklopfer* höhöhö :mrgreen:
1/10 natürlich, verpeilt.
und noch mal 1/10 auf Barako +8 erste HZ @1.89 [[grin]]
Danke samu, für das kostenlose präsentieren! Gestern ja Seite down vom Anbieter, mittlerweile Server wieder in Ordnung? ganz großes Kino, bist richtiger Dong-Ping-Pong-King [[bussi]]
Vorsichtiger geworden @PBA? ... Ich find die 1/2 Wetten auch immer spannend, lässt sich auch was verdienen und man muss sich nur in HZ 1 bisl zurück halten... aber reine spekulation
in obe we trust
barako first to 10
first to 15
und 1st half first to 20
:mrgreen: knapp nur +10
+10 EH ? [[respect]]
seh jetzt nur 20-18.
Spiel aber nicht verfolgt, da kurzes Abteilungsgespräch..
Angeblich hartberg liefering auch x/1 am Freitag ... Zahl aber nur 50 Euro, deshalb bitte stake minimieren
Ich hab first 20 und first 25 @3.50+- 1. HZ angespielt... Ultra small zum zuschauen bisl
ist die übertragung weg?
bestimmt damit der Fix net gesehen wird :mrgreen: wird Barako mit 6+ [[uzi]][[nuts]]
bestimmt damit der Fix net gesehen wird :mrgreen: wird Barako mit 6+ [[uzi]][[nuts]]
jawohl 30 mein tipp ging durch [[winkewinke]] echt funny auf first to xx Punkte.
Hab ich übrigens aus so nem österreichischen Wettforum den Tipp bekommen, bin gespannt wann ich da den Zahlschein bekomme.
Könntest dich auch einfach bei Obelix und mir bedanken
39-25, really? ��
Hab vorher alles mit denen abgeklärt, passt scho. [[zwinker]]