[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] jetzt auf Inter da ist was faul.....vexxon schrieb:Porto 2:0 [[winkewinke]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] jetzt auf Inter da ist was faul.....vexxon schrieb:Porto 2:0 [[winkewinke]]
Fabius schrieb:[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] jetzt auf Inter da ist was faul.....vexxon schrieb:Porto 2:0 [[winkewinke]]
olé olé [[yo]]Daniel schrieb:Rosenborg 1:0 [[winkewinke]] [[sabber]]
vexxon schrieb:Fabius schrieb:[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] jetzt auf Inter da ist was faul.....vexxon schrieb:Porto 2:0 [[winkewinke]]
warum sollt der Championsleagsieger daheim net gegen jeden gewinnen können? da war Bayern gestern a grössere Überaschung für mich...
_Wettpate schrieb:vexxon schrieb:Fabius schrieb:[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] jetzt auf Inter da ist was faul.....vexxon schrieb:Porto 2:0 [[winkewinke]]
warum sollt der Championsleagsieger daheim net gegen jeden gewinnen können? da war Bayern gestern a grössere Überaschung für mich...
Weils gegen Artmedia daheim verloren ham und die Mannschaft mit dem CL Sieger Team nimma viel zu tun hat! :mrgreen:
vexxon schrieb:Fabius schrieb:[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] jetzt auf Inter da ist was faul.....vexxon schrieb:Porto 2:0 [[winkewinke]]
Giovanni schrieb:Real 2-1 geht doch....zack das 3-1 und ich bin zufrieden :mrgreen:
Giovanni schrieb:Chelsea 3-0 [[winkewinke]] Jetzt auf Milan und Glasgow nachziehen! [[yo]]
Marlboro-Man schrieb:Milan wird ne Nullnummer [[winkewinke]] [[rofl]]
FoXDaV schrieb:Marlboro-Man schrieb:Milan wird ne Nullnummer [[winkewinke]] [[rofl]]
bitte nich [[bang]]
Marlboro-Man schrieb:FoXDaV schrieb:Marlboro-Man schrieb:Milan wird ne Nullnummer [[winkewinke]] [[rofl]]
bitte nich [[bang]]
aber 100 %, das wird kein Milansieg heute mehr geben [[yo]]