Mittwoch, 19.10.2005

vexxon schrieb:
http://www1.soccerstand.com/
hat das 1:2 Ried aber richtig und bei denen stehts bei Admira auch 1:0 [[nixweiss]]

jo, die sind so gscheit und schreiben von rlmitte.info ab - zu st.pölten-admira gibts aber nirgends einen zwischenstand zum kopieren. das 1:0 hat wahrscheinlich irgendein scherzkekserl irgendwo verbreitet...

ElChefe schrieb:
Dinamo Zagreb schrieb:
Dementiewa 6:4 durch im 3. Satz

[[winkewinke]] [[winkewinke]]

tipperphil: kann mich nicht erinnern wenn Dechy zuletzt ein 3. Satz Mätch gewonnen hat [[rofl]] aber es wurde noch mal eng da hast du recht..

Stimmt schon, aber trotzdem würde ich Dem niemals zu 1.3 spielen, in nahezu JEDEM ihre Matches wird die Quote bei Bf irgendwann im Verlauf des Matches ~2 sein.

da gebe ich dir recht, sie ist unberechenbar. Habe si jedoch in eine Kombi mitgenommen und bin nach dem 1. Satz noch medium auf Dementiewa gegangen. Da ich einfach von Dechy nicht sehr viel halte. Da mir bei Ihr der Wille zum Siegen fehlt.

luis schrieb:
Nach 90 Min. ÖFB-Cup 2.Runde, SKN St. Pölten - Admira 2:2 (0:0). Bule (50.), Knaller (72.), Schachner (85.), Holemar (90. FS).

Meine Vollwette ist zwar im Eimer, aber wie ich das so sehe hat der Ausgleich in der 90. meine HC und Doppelte Chance gerettet.

Aber wenn ich den Namen Nico Bule als Torschützen lese, bin ich voll in eine Aufstellungsfalle von der Admira gelaufen.

Sorry, für die anderen