Mittwoch, 19.10.2005

jwop schrieb:
Für mich heute nur ne 3/4 Kombi:
Prag
Togliatti
Yaroslavl
Tver

Auf auf ihr Männer !! [[winkewinke]]

Bitte nicht alles blind nachspielen, was ich im Spezi poste.

Die russischen Eishockeytips habe ich nur genommen, weil die Quoten für mich ansprechend waren und ich wieder mal was neues ausprobieren möchte.

War mehr ein Versuch im Spezi, als ein ernsthafter Tip, was man an den Einsätzen ablesen kann.

Das werden ganz, ganz enge Spiele.

Ich werde selbst nur smallstens draufgehen und bei den Quoten natürlich alles einzeln spielen.

Na ja, viel Glück trotzdem...

112chris schrieb:
jwop schrieb:
Prag
Togliatti
Yaroslavl
Tver

Bitte nicht alles blind nachspielen, was ich im Spezi poste.

Die russischen Eishockeytips habe ich nur genommen, weil die Quoten für mich ansprechend waren und ich wieder mal was neues ausprobieren möchte.

War mehr ein Versuch im Spezi, als ein ernsthafter Tip, was man an den Einsätzen ablesen kann.

Das werden ganz, ganz enge Spiele.

Ich werde selbst nur smallstens draufgehen und bei den Quoten natürlich alles einzeln spielen.

Na ja, viel Glück trotzdem...

Habs zwar nachgespielt aber blind wars auf keinen Fall. Glaube auch das es ziemlich enge Spiele werden . Nichts desto trotz Glaube ich an Siege der oben genannten Mannschaften. [[yo]]
Bin natürlich auch nur sehr small drauf.

jwop schrieb:
Habs zwar nachgespielt aber blind wars auf keinen Fall. Glaube auch das es ziemlich enge Spiele werden . Nichts desto trotz Glaube ich an Siege der oben genannten Mannschaften. [[yo]]

Welches Spiel ist denn für dich das sicherste ???

Kannst ja mal im Eishockey Ordner was zu schreiben.

Vielleicht erhöhe ich dann meinen Einsatz, wenn du mich überzeugen kannst.

jwop schrieb:
Prag
Togliatti
Yaroslavl
Tver

Die Statistik von Yaroslavl's Gegner ist schon ein Hammer
Nefttehimik Niznekamsk hat eine Auswärtsbilanz von 5/1/3 jedoch eine heimbilanz von nur 0/2/5. Haben's denen das warme Wasser in der Kabine abgedreht und jetzt wollen's nicht gscheit spielen zu Hause? [[grin]]

112chris schrieb:
jwop schrieb:

Welches Spiel ist denn für dich das sicherste ???

Kannst ja mal im Eishockey Ordner was zu schreiben.

Vielleicht erhöhe ich dann meinen Einsatz, wenn du mich überzeugen kannst.

Das sicherste ist natürlich Prag.
Hast ja schon was dazu geschrieben. Wieso soll ich was zu Dingen schreiben von denen ich wenig Ahnung habe ? Das kommt den Usern hier bestimt auf dauer nicht zu Gute. Hab die Quoten vom Tabellenbild her value gefunden und gespielt. Meine Spezialgebiete sind nunmal die polnische Ekstraklasa und die Oberliga Suedwest.

112chris schrieb:
Daniel schrieb:
Slavia Prag spielt aber erst morgen oder ? Weil ich sonst hätte ich mich damit bestimmt beschäftigt gehabt, da ich Tschechien auch ganz gerne tippe.

Das Spiel findet heute um 19:00 Uhr statt !!!

Bin mir immer noch net sicher, ob die Bookies sich vertan haben, weil laut Spielplan sollte diese Partie nicht am 19.10, sondern am 19.11. sein. [[nixweiss]]