Finde nen Tip auf Blooming, die scheinbar richtig gut drauf sind und zuletzt den Tabellenführer geschlagen haben, beim Tabellenletzten auf jeden Fall @2.3 eine 3/10 wert!!!
Ziemlich viele Einheiten für die reine Statistik [[grin]]La Paz - Blooming
In den letzten 5 H2H gab es in 4 von 5 Spielen mehr als 1,5 Tore in der ersten HZ. Die letzten 5 H2H endeten zudem over 2,5, vier davon sogar over 3,5.
Von den letzten 5 Heimspielen von La Paz endeten 4 over 2,5.
Von den letzten 5 Auswärtsspielen von Blooming endeten 4 over 2,5.
Rein von den Statistiken her tippe ich folgendes:
Over 2,5 @1,975 (asiatisch) 5/10 bet365
over 1,5 erste HZ @3 3/10
over 2,5 + over 9 Ecken (asiatisch) @3,59 2/10
Das wars dann für heute, hoffentlich geht das nicht komplett nach hinten los. [[yo]]
![]()
Das stellt selbst Pfälzer in den Schatten !
Ziemlich viele Einheiten für die reine Statistik [[grin]]
War ja auch nicht böse gemeint oder so ist mir nur aufgefallenIch wusste, dass das kommt :mrgreen: Soll ja keiner so nachspielen, kann natürlich auch nur 1-0 oder so ausgehen, aber irgendwie hab ichs im Gefühl. Bei mir geht es auch nicht um 3-Stellige Beträge.
oh man musstet ighr das quoten?
spammt mal bitte die seite hier voll,nervt tierisch wenn das alles so verzerrt ist...[[sleep]]
oh man musstet ighr das quoten?
spammt mal bitte die seite hier voll,nervt tierisch wenn das alles so verzerrt ist...[[sleep]]
dein schein?wenn ja dann aber herzlichen glückwunsch [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[yo]]
Neeeeee
Schön wärs aber.
Von Tipico geklaut.
Und sorry das es so groß war.
Zeigt halt nur das so Dinger auch durch gehen können.
win7 snipping tool und niemand meckert [[yo]]
hat der bookie bei La Paz das Zipperlein oder warum macht der bei Mittelfeldgeplänkel immermal zu
gibt es eigentlich einen unterschied zwischen dem "normalen o/u 2,5 goals und dem asiatischen o/u 2,5??
gibt es eigentlich einen unterschied zwischen dem "normalen o/u 2,5 goals und dem asiatischen o/u 2,5??
Glaubste echt Tipico faket die Dinger ?
la paz bisher stärkerdas meine ich nicht. wenn du das Bild zurechtschneidest, sodass es das Design des Forums nicht sprengt, gibts auch kein Theater von wegen "zu groß".
Blooming DnB @ 1.7 4/10...ist mir jetzt dann doch ein bisschen zu hoch
la paz bisher stärker
schon, aber auf gaaaanz schwachem Niveau [[sleep]]
...und ein over 2.5 seh ich hier meilenweit nicht. [[nixweiss]]
Neeeeee
Schön wärs aber.
Von Tipico geklaut.
Und sorry das es so groß war.
Zeigt halt nur das so Dinger auch durch gehen können.
Sportingbet schrieb:Wahnsinnsgewinne am Wochenende!!! Am Sonntag gab es 2 besonders glückliche Kunden. Ein Kunde aus Deutschland musste bis zur letzten Sekunde zittern als er insgesamt 124.000 Euro in 2 Siegwetten auf Hannover 96 setzte und mit dem Siegtor in der 92. Minute sage und schreibe 283.200,- Euro gewann. Ein weiterer Kunde gewann 44.689,- Euro aus einer Kombiwette mit 17 Auswahlen und 4,34 Euro Einsatz. Sportingbet wünscht den glücklichen Gewinnern alles Gute.
Bin auch auf DnB, leider früher sodass ich eine niedrigere Quote bekommen hab ^^das meine ich nicht. wenn du das Bild zurechtschneidest, sodass es das Design des Forums nicht sprengt, gibts auch kein Theater von wegen "zu groß".
Blooming DnB @ 1.7 4/10...ist mir jetzt dann doch ein bisschen zu hoch
124.000? Ich les hier immer was von Limitierungen?
Bei Kombis gibt es keine Limits in dem Sinn.
Aber Tipico z.b. gibt bei Kombis glaub nur auch nur 100000.
Ka wies bei anderen ist.
La Paz - Blooming
Over 2,5 @1,975 (asiatisch) 5/10 bet365
over 1,5 erste HZ @3 3/10
over 2,5 + over 9 Ecken (asiatisch) @3,59 2/10
nee over wird das Ding nicht. Mal auf Blooming hoffen!