Brauche Hilfe :mrgreen:
Bayern oder Konferenz?
Naja ... da kann ich dir aber Hunderte aufzählen. Genau genommen sind wir alle Schnorrer von Power, da sicherlich JEDER seine Picks immer nachspielt [[cheers]][[cheers]]
Mein Freund aus den Bergen [[winkewinke]][[winkewinke]]
over 8,5 Deutschland ist ja jetzt nicht ein bißchen übertrieben oder so [[stupid]]
Naja ... da kann ich dir aber Hunderte aufzählen. Genau genommen sind wir alle Schnorrer von Power, da sicherlich JEDER seine Picks immer nachspielt [[cheers]][[cheers]]
Feierabend? :mrgreen:
over 8,5 Deutschland ist ja jetzt nicht ein bißchen übertrieben oder so [[stupid]]
Ich werd mal paar Minuten warten und das HZ-over nehmen [[yo]]eigentlich müsste man ja auf under gehen, aber nachher schießen sie die Türkinnen doch mit 10, 11 oder 12 vom Platz :mrgreen:
Ich werd mal paar Minuten warten und das HZ-over nehmen [[yo]]
Den Wink versteh ich nicht, bitte um Aufklärung?[[nixweiss]]Warum noch länger warten, wenn das Glück heut' schon winkt? [[nixweiss]][[rofl]]
Den Wink versteh ich nicht, bitte um Aufklärung?[[nixweiss]]
Okay, kann nicht ganz folgen, aber jetzt ist der richtige Zeitpunkt fürs das over [[yo]]
wird keine mehr angeboten[[sleep]]
Serbien Damen führen zur HZ @ 2,5, das klingt gut, laut Ticker sind sie ziemlich überlegen, ich spiele es mal 2/10 ...
6:1 ist quasi durch. Vielleicht war ja der ein oder andere dabei [[winkewinke]]Ajman SCC AHC -0,5,-1,0 @ 1,85
Machen klar das Spiel und werden mindestens noch eins machen!
Sapphire?!? :mrgreen:Deutschland - Türkei over 2.5 @1.03 ZUGREIFEN!! Jetzt oder nie!!!
[[rofl]]
Deutschland - Türkei over 2.5 @1.03 ZUGREIFEN!! Jetzt oder nie!!!
[[rofl]]
Ja [[cheers]]
Ich starte den Abend dann mal mit Naval 1
Eins brauch ich noch Ladies!
Puh, Ergebniswette raus, konnte grade noch 3€ auf die 1,002 platzieren. Hoffen wir das Beste.