. Die TT sahen richtig schön aus, da kam mein Chef und labert mich voll, leider konnte ich nicht sagen "warte kurz muss noch paar Wetten platzieren" [[hammer]][[grin]]
Also nix gemacht.
Ich würde es mal mit dem Team "Eigene Meinung" versuchen ...
Habt ihr es gestern nicht mit dem 1. Team schon bereut? :mrgreen: Wer sagt dass das 2. Team nicht auch fixxt...Flora II over 2,5 first half @ 3,4 [[cheers]]
wobei er ja nicht unrecht hat :mrgreen:Welch ein hilfreicher Kommentar [[bang]][[bang]]
Ist dir das " Ipad " zu Kopf gestiegen????
Videoton muss 1 Tor machen in der 1.HZ, sonst bin ich pleite![]()
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]Videoton muss 1 Tor machen in der 1.HZ, sonst bin ich pleite![]()
Gefle U21 die letzten beiden Spiele gegen Hammarby 5 Tore geschossen.
TT einen Versuch wert finde ich.
Gefle TT over 2,5 @4 2/10
Gefle TT over 3,5 @10 1/10
Gefle TT over 4,5 @23 0,5/10
AHC -0,25 erste Hälfte @ 2,1 klingt doch fein [[nixweiss]]
wobei er ja nicht unrecht hat :mrgreen:
Bei Flora II: HT/FT x/1
Einfach deshalb, weil es gestern bei Flora I und Nõmme auch so abgesprochen worden ist. Einsatz: Mini
Naja, wofür gibt es dann ein Forum? Richtig, um die Meinung anderer zu hören [[yo]][[yo]]
€50k;1816706 schrieb:Bei Flora II: HT/FT x/1
Einfach deshalb, weil es gestern bei Flora I und Nõmme auch so abgesprochen worden ist. Einsatz: Mini
Ja logo. Aber dann schau doch einfach mal in den Analyseordner!Naja, wofür gibt es dann ein Forum? Richtig, um die Meinung anderer zu hören [[yo]][[yo]]
na dann mal los und so einiges auf gefle inkl. aller handicaps [[nuts]]
Naja, wofür gibt es dann ein Forum? Richtig, um die Meinung anderer zu hören [[yo]][[yo]]
bei bet bist nicht? Die bieten auch AHC -1 etc an!Hoffentlich macht Sloga noch ein bisschen weiter!
Hab HC 0:5 1 @ 4,4 bei bah (bot kein anderer wirklich an,außer betsson,aber irgendwie mag ich die nicht... [[rofl]] ) und lege nun noch small auf HC 0:6 1 @ 6,5 nach...[[yo]]
Go,go,go...
Die meisten sind hier aber nur zum schnorren und anderen die Arbeit machen lassen.
Guten ABend [[winkewinke]]
Texas Ranger!! [[winkewinke]][[winkewinke]]
das lay ich eiskaltNaja ... da kann ich dir aber Hunderte aufzählen. Genau genommen sind wir alle Schnorrer von Power, da sicherlich JEDER seine Picks immer nachspielt [[cheers]][[cheers]]
bei bet bist nicht? Die bieten auch AHC -1 etc an!