irgendwas um die 20 Pfund mein ich. Andere Methoden wie Skrill schonmal ausprobiert ?
irgendwas um die 20 Pfund mein ich. Andere Methoden wie Skrill schonmal ausprobiert ?
skrill-> Bank 1.80 €Denke mal Skrill sollte schon kostenlos sein?
Russland 3. Liga.
Die Hohe Quote leider gut gedroppt bevor ein HC rausgekommen ist. Mit @6.5 immer noch hoch, aber fast im fairen Bereich
gleich kommt wieder "welches Spiel"![]()
Moin! Frage: wieviel kostet ne Auszahlung bei bet365, wenn man mehr wie eine im Monat macht?
haha krass - les ich zum ersten mal [[stupid]]"Aufgrund einer Entscheidung unserer Sicherheitsabteilung, müssen wir Sie
leider darum bitten uns Digitalfotos von Ihnen zuzusenden, auf dem Sie Ihren
Identifikationsnachweis neben Ihr Gesicht halten. Achten Sie bitte darauf,
dass Ihr Gesicht ausreichend ausgeleuchtet ist und das Dokument klar und
deutlich erkennbar ist."
Ist das normal bei Tipico?! ^^
"Aufgrund einer Entscheidung unserer Sicherheitsabteilung, müssen wir Sie
deutlich erkennbar ist."
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]"Aufgrund einer Entscheidung unserer Sicherheitsabteilung, müssen wir Sie
deutlich erkennbar ist."
Ich dachte ich lese nicht richtig![[nixweiss]]jap normal dort bei dem laden [[stupid]]
werd ich wieder so mitnehmen. habe gestern gutes plus mit deinen tipps gemacht (CL).Braga - Cluj X
Chelsea - Juve X
Lille - Borisov X
Glasgow - Benfica X
System 2 aus 4
Kent State Golden Flashes @ Buffalo Bulls Kleiner fun-fact am Rande, Kent State hat wohl auch eines der peinlichsten Momente der Saison bereits jetzt schon sicher...kann man einen Punt in die falsche Richtung zurücklaufen und das als Team das gepunted hat??? Kent State kann [[rofl]] Guckst du hier Kent State Andre Parker Returns Fumble Wrong Way - Football 2012 Fail - YouTube
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[rofl]][[rofl]] wie brutal[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Was ist an dem Russlandspiel heute so interessant?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[rofl]][[rofl]] wie brutal
Also ich fand die Quote einfach gestern mit ner @8 zu hoch und hätte damit gerne ein HC gespielt. Letztjahres 2. -1. Spiele gingen x und 1:2 aus, ein HC +1.5 oder so hätte ich schon versucht
werd ich wieder so mitnehmen. habe gestern gutes plus mit deinen tipps gemacht (CL).
[[yo]][[cheers]]
Warum ?play war mit seiner Berührung des balles over ;-)
werd ich wieder so mitnehmen. habe gestern gutes plus mit deinen tipps gemacht (CL).
[[yo]][[cheers]]
vip kunde skrill -> bank kostenlosskrill-> Bank 1.80 €
Warum ?
Der Returner hat ihn doch berührt. Also kann er aufgehoben werden
es war ein muffed punt, diese können nicht weiter advanced werden. dazu müsste der Ball gefumbled werden, nachdem er gefangen wurde.
nach dem spielzug hatten die golden flashes auch ballbesitz an der Tigers 7 [[yo]]
Ach guck mal einer an !! Sowas ist mir mal als Returner passiert. Ok, ein Mitspieler hat den aufgenommen und es gab trotzdem Raumgewinn, blöder Referee
Danke für die Belehrung
[[yo]] schade um zenit ja; spalle hätte da mehr rausholen müssenHätte Zenit sich nicht so hängenlassen wär da auch noch ne ganze Stange mehr $ drin gewesen, naja.
Heute das System würde ich nur sehr small anspielen, X ist immer sehr wackelig und spiele das System auch nur zum mitfiebern. 2 aus 4 mit je 1 EH Einsatz pro Reihe
du spielst Football, oder hast es mal? sau nice [[yo]]
[[yo]] schade um zenit ja; spalle hätte da mehr rausholen müssen
werd es auch nur small anspielen![]()
Quali der Damen um 11Uhr: Schweiz - Kazhakstan, bet bietet das over 4,5 @1,62 und das HC -3,5 @ 1,8 an.
Letzten Duelle 8-0 und 8-1 jedoch aus dem Jahr `10 und `11. Vielleicht Interessant: Spanien 13-0 gegen Kazhakstan im April, im Juni gewann Schweiz 4-3 gegen die Spanier
Was meint ihr?