schöner abend. einzig und allein das große minus und die nicht vorhandenen punkte für die 5 jahreswertung stoßen ein "wenig" negativ auf. [[bang]] [[bang]]
Naja, die Chancen, dort Wetten zu gewinnen sind ja nicht höher/niedriger als online. Die gleiche Kombi hättest du auch überall anders verloren. Nur WENN du gewinnst, hast du danach viel weniger Kohle als anderswo [[flipa]] :mrgreen:Sapphire Sky schrieb:Allmählich gebe ich meinen Kritikern Recht - die Chance, bei Oddset etwas zu gewinnen zu können, geht gegen Null. [[no]]
Tobi schrieb:Daniel schrieb:Stuttgart 0:1 FT [[kotz]]
Trondheim mehr Punkte geholt wie unsere 3 Klubs zusammen. [[rofl]] [[rofl]]
schon ein wenig peinlich für unseren Vereinsfußball. [[wc]] [[wc]]
Mit Bayern wär alles besser [[sleep]] [[sleep]]
Ledi schrieb:Weil er Abwesend war als Gott das Hirn verteilt hat,darum spielt er Oddset.
kaiii schrieb:ach und was ich noch sagen wollte, bald spielen 7 dt. mannschaften uefa cup ... oder 6 wenn der club untergeht
osfp87 schrieb:kaiii schrieb:ach und was ich noch sagen wollte, bald spielen 7 dt. mannschaften uefa cup ... oder 6 wenn der club untergeht
Sicher, das alle dritter werden? :mrgreen:
osfp87 schrieb:kaiii schrieb:ach und was ich noch sagen wollte, bald spielen 7 dt. mannschaften uefa cup ... oder 6 wenn der club untergeht
Sicher, das alle dritter werden? :mrgreen:
Ledi schrieb:Jo,zwar Bayern Fanboy :mrgreen: aber so groß ist das Vertrauen nicht das ich eine 1,10 einpacke [[rofl]]
olliveira schrieb:Ledi schrieb:Jo,zwar Bayern Fanboy :mrgreen: aber so groß ist das Vertrauen nicht das ich eine 1,10 einpacke [[rofl]]
Ich glaube wenn die 1,1 nicht kommt dann wird man die BAyern Konsorten hier paar Tage nicht sehen :mrgreen:
Nee aber ma im Ernst da müssen die Bayern morgen echt die Fahne hochhalten. 4 Spiele und bis auf Werder keine vernünftige Leistung dabei, das kann es nicht sein.
kaiii schrieb:olliveira schrieb:Ledi schrieb:Jo,zwar Bayern Fanboy :mrgreen: aber so groß ist das Vertrauen nicht das ich eine 1,10 einpacke [[rofl]]
Ich glaube wenn die 1,1 nicht kommt dann wird man die BAyern Konsorten hier paar Tage nicht sehen :mrgreen:
Nee aber ma im Ernst da müssen die Bayern morgen echt die Fahne hochhalten. 4 Spiele und bis auf Werder keine vernünftige Leistung dabei, das kann es nicht sein.
wenigstens hamburg gewonnen! [[grin]]
bayern wird scho gewinnen
leverkusen kA
nürnberg werd ich ma x2 nehmen
Taiga Wutz schrieb:Spätestens heute wurde wohl hoffentlich jedem klar gemacht, was der deutsche Vereinsfussball international ohne den ruhmreichen FC Bayern wert ist:
NICHTS!!! [[help]] [[kotz]]
Juninho schrieb:Taiga Wutz schrieb:Spätestens heute wurde wohl hoffentlich jedem klar gemacht, was der deutsche Vereinsfussball international ohne den ruhmreichen FC Bayern wert ist:
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] Vogel
Juninho schrieb:Taiga Wutz schrieb:Spätestens heute wurde wohl hoffentlich jedem klar gemacht, was der deutsche Vereinsfussball international ohne den ruhmreichen FC Bayern wert ist:
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] Vogel