Mittwoch 19.09.2007

Mittwoch 19.09.2007

• Rangers

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• VfB

• Umfrageteilnehmer
    0
Dede schrieb:
Aber Stuttgart Fan ist der Turn und Taxi nicht gerade, oder? So emotionslos er die Führung von Gomez kommentiert hat und jetzt klang er irgendwie erfreut als der Glasgow den Ausgleich schoss [[nixweiss]]

eine Zumutung...schlimmer wie Rethy, Koch und Hansch zusammen.... [[kotz]] [[hammer]] [[kotz]] kommentiert mit der Emotion eines Sackes Holz.... [[sleep]] [[bang]] [[stupid]]

Halte nicht sonderlich viel von den meisten Kommentatoren. Dem Fritz muss man aber doch zugestehen, dass er tatsächlich Ahnung vom Fußball hat. Manchmal sieht er einzelne Aktionen falsch, aber wenigstens hat er ein bisschen Ahnung vom Spiel selbst. Die meisten Kommentatoren beschreiben ja im Endeffekt nur das Spiel und sind zu keiner Analyse fähig.

Seit rund einem Monat verfolge ich das Geschehen hier im Forum -vorher und immer noch bin ich hauptsächlich bei WP unterwegs - und freue mich über die hohe Zahl der Experten hier im Forum, insbesondere was Fußball angeht. In Bezug auf die Performance toppt Rios in meinen Augen seitdem alles. Ist das schon lange so? Und warum ist er noch nie Mitarbeiter des Monats geworden? [[winkewinke]]

Jalladud schrieb:
Halte nicht sonderlich viel von den meisten Kommentatoren. Dem Fritz muss man aber doch zugestehen, dass er tatsächlich Ahnung vom Fußball hat. Manchmal sieht er einzelne Aktionen falsch, aber wenigstens hat er ein bisschen Ahnung vom Spiel selbst. Die meisten Kommentatoren beschreiben ja im Endeffekt nur das Spiel und sind zu keiner Analyse fähig.

Ahnung? Ist ein Dummschwätzer sonst nix. Denkt immer er hat den Fussball erfunden. [[kotz]]