Dominik316 schrieb:Frühes 1:0 für Prag, schlecht für´s under [[hammer]]
Ein frühes Tor ist nicht automatisch schlecht fürs under...
Dominik316 schrieb:Frühes 1:0 für Prag, schlecht für´s under [[hammer]]
Saarländer schrieb:Dominik316 schrieb:Frühes 1:0 für Prag, schlecht für´s under [[hammer]]
st schrieb:Sat1 !? [[nixweiss]]Glycerin schrieb:hat jemand n guten VfB-Stream? Sopcast ruckelt wie verrückt
Glycerin schrieb:hat jemand n guten VfB-Stream? Sopcast ruckelt wie verrückt
Ne, aber verspich deiner Freundin doch nen netten DVD-Abend bald mal mit Eiskalte Engel und Wein und Chips, und dafür gehört die Glotze heute dir! [[nuts]] [[stomping]] [[stomping]]Glycerin schrieb:st schrieb:Sat1 !? [[nixweiss]]Glycerin schrieb:hat jemand n guten VfB-Stream? Sopcast ruckelt wie verrückt
geht nicht, TV hat Freundin in Beschlag genommen, läuft grad Eiskalte Engel, und Zweit-TV geht nicht, weil Kabelanschluss ausser im Wohnzimmer überall defekt ist [[hammer]]
Also, weiss jemand noch n anderen Stream ausser Sopcast??
Saarländer schrieb:Dominik316 schrieb:Frühes 1:0 für Prag, schlecht für´s under [[hammer]]
Saarländer schrieb:Saarländer schrieb:Dominik316 schrieb:Frühes 1:0 für Prag, schlecht für´s under [[hammer]]
2 früher schon eher [[hammer]]
Scheyrer schrieb:Glycerin schrieb:hat jemand n guten VfB-Stream? Sopcast ruckelt wie verrückt
http://www.ivytv.net/sport/index.php?id=230
Kann man dann übrigens alle Spiele anschauen. [[grin]] [[sabber]] [[winkewinke]]
Glycerin schrieb:st schrieb:Sat1 !? [[nixweiss]]Glycerin schrieb:hat jemand n guten VfB-Stream? Sopcast ruckelt wie verrückt
geht nicht, TV hat Freundin in Beschlag genommen, läuft grad Eiskalte Engel
Glycerin schrieb:Scheyrer schrieb:Glycerin schrieb:hat jemand n guten VfB-Stream? Sopcast ruckelt wie verrückt
http://www.ivytv.net/sport/index.php?id=230
Kann man dann übrigens alle Spiele anschauen. [[grin]] [[sabber]] [[winkewinke]]
Danke, Qualität ist besser, dafür nerviger aufgrund spanischer Dampfplauderer. Sind die eigentlich zwei-oder dreifach besetzt? In D würde man da auf die Barrikaden gehen bei dem Gesabbel [[rofl]]
millin schrieb:lol zum glück hab ich mir das wetten heute verkneifen können.
Mein favourite wäre ja das under bei slavia gewesen.
Aber dass geht ja anscheinend ordentlich den bach runter.
das hatte aber auch einer der niedrigsten quotenGlycerin schrieb:millin schrieb:lol zum glück hab ich mir das wetten heute verkneifen können.
AS Rom müsste heut die Bank des Tages sein
millin schrieb:das hatte aber auch einer der niedrigsten quotenGlycerin schrieb:millin schrieb:lol zum glück hab ich mir das wetten heute verkneifen können.
AS Rom müsste heut die Bank des Tages sein
T.Crown schrieb:versuch mal hier http://www.sportsnet.8k.com/11.html