Mittwoch 19.09.2007

Mittwoch 19.09.2007

• Rangers

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• VfB

• Umfrageteilnehmer
    0
Sapphire Sky schrieb:
Allmählich gebe ich meinen Kritikern Recht - die Chance, bei Oddset etwas zu gewinnen zu können, geht gegen Null. [[no]]
Naja, die Chancen, dort Wetten zu gewinnen sind ja nicht höher/niedriger als online. Die gleiche Kombi hättest du auch überall anders verloren. Nur WENN du gewinnst, hast du danach viel weniger Kohle als anderswo [[flipa]] :mrgreen:

Tobi schrieb:
Daniel schrieb:
Stuttgart 0:1 FT [[kotz]]

Trondheim mehr Punkte geholt wie unsere 3 Klubs zusammen. [[rofl]] [[rofl]]

schon ein wenig peinlich für unseren Vereinsfußball. [[wc]] [[wc]]

Mit Bayern wär alles besser [[sleep]] [[sleep]]

Die Wahrscheinlichkeit wäre recht groß. [[grin]]

Es hat sich leider das bestätigt, was immer vermutet wurde. Ohne Bayern aus deutscher Sicht Tote Hose in der Championsleague. Brauchst aber net glauben, dass mich das freut. [[wc]]

Bremen`s Niederlage war ja zu erwarten, wobei das gestern auch enttäuschend war, denn Real war "locker" zu besiegen. Die Bremer der letzten Saison hätten Real gestern auseinander genommen.

Schalke eine Enttäuschung. Wenn sie jetzt noch das Auswärtsspiel vergeigen, dann wars dass schon so gut wie für Königsblau.

Und das Stuttgart diese schwachen Rangers net packt...., Gute Nacht deutscher Vereinsfußball. [[kotz]] [[kotz]]

osfp87 schrieb:
kaiii schrieb:
ach und was ich noch sagen wollte, bald spielen 7 dt. mannschaften uefa cup ... oder 6 wenn der club untergeht

Sicher, das alle dritter werden? :mrgreen:

bei Stuttgart möchte ich nach der Leistung mal Zweifel anmelden.
Rangers 70 Minuten wie ein Absteiger gespielt und Stuttgart kriegt es nicht hin Chancen herauszuspielen. [[bang]] Also wirklich ganz schwacher Spieltag der Deutschen, mal schaun ob morgen im UEFA Cup mehr geht.
Da ist es sogar noch wichtiger weil möglichst alle in die Gruppenphase kommen sollten.

Bitte noch eine Bitte an Sat1, kein Fritz mehr nach dem Abendbrot. [[yo]]

Ledi schrieb:
Jo,zwar Bayern Fanboy :mrgreen: aber so groß ist das Vertrauen nicht das ich eine 1,10 einpacke [[rofl]]

Ich glaube wenn die 1,1 nicht kommt dann wird man die BAyern Konsorten hier paar Tage nicht sehen :mrgreen:

Nee aber ma im Ernst da müssen die Bayern morgen echt die Fahne hochhalten. 4 Spiele und bis auf Werder keine vernünftige Leistung dabei, das kann es nicht sein.

olliveira schrieb:
Ledi schrieb:
Jo,zwar Bayern Fanboy :mrgreen: aber so groß ist das Vertrauen nicht das ich eine 1,10 einpacke [[rofl]]

Ich glaube wenn die 1,1 nicht kommt dann wird man die BAyern Konsorten hier paar Tage nicht sehen :mrgreen:

Nee aber ma im Ernst da müssen die Bayern morgen echt die Fahne hochhalten. 4 Spiele und bis auf Werder keine vernünftige Leistung dabei, das kann es nicht sein.

wenigstens hamburg gewonnen! [[grin]]

bayern wird scho gewinnen
leverkusen kA
nürnberg werd ich ma x2 nehmen

kaiii schrieb:
olliveira schrieb:
Ledi schrieb:

wenigstens hamburg gewonnen! [[grin]]

bayern wird scho gewinnen
leverkusen kA
nürnberg werd ich ma x2 nehmen

Hamburg war aber auch schwach, habs zwar nicht gesehen aber gelesen.
Bayern machts zu 99%, Leverkusen rieche ich schon wieder ne Überraschung. Beim Club fällt mir auch nix ein, starke Rumänen wird eng.