Daniel schrieb:Rote Karte wäre ne Livewette vielleicht wert. [[rofl]] :mrgreen:
3 üble Fouls schon, 2 von Gladbach und eins von Lell. [[schwitz]]
schmiddinho schrieb:Aarhus - Horsens 1:2 [[kotz]] [[bang]] [[wc]] [[droh]]
Zur Zeit absolutes Down
Daniel schrieb:Da spielen Leute im Bayern-Trikot, die selbst mir unbekannt sind. [[rofl]] [[nixweiss]]
Wer um Himmelswillen ist Bopp. [[help]]
Stifmeister3 schrieb:...die bayern sind jawohl zu dumm zum scheißen ! [[hammer]]
Daniel schrieb:Stifmeister3 schrieb:...die bayern sind jawohl zu dumm zum scheißen ! [[hammer]]
Wie kann man in so einem Spiel auf Bayern setzen ? [[nixweiss]]
Viele Verletzte, heute morgen noch Training in München, anschließend Sponsorentermine und am Nachmittag erst nach Gladbach gereist und viele Amateure auf dem Platz. [[nixweiss]]
olliveira schrieb:Bedanke mich bei der Hustensafttruppe für das schöne Gladbach Geld. [[bussi]]
1:0ft [[hammer]]kiko schrieb:zwei spiele für mich heute. das erste...
hammarby >2.5 [[cheers]]
2:1ft [[sabber]]kiko schrieb:gladbach - bayern >3.5 und klein 1 und X [[cheers]]
olliveira schrieb:Daniel schrieb:Stifmeister3 schrieb:...die bayern sind jawohl zu dumm zum scheißen ! [[hammer]]
Viele Verletzte, heute morgen noch Training in München, anschließend Sponsorentermine und am Nachmittag erst nach Gladbach gereist und viele Amateure auf dem Platz. [[nixweiss]]
tja das nennt man wohl lernen durch schmerzen [[rofl]]
Stifmeister3 schrieb:olliveira schrieb:Daniel schrieb:Stifmeister3 schrieb:...die bayern sind jawohl zu dumm zum scheißen ! [[hammer]]
wer sagt das ich auf bayern gesetzt habe ?
nur wenns 2-1 steht und bayern am druck machen ist ... die @1.8 auf nächstes tor bayern steht und bayern jawohl mal bekannt is für last minute tore und massig dussel ... wollt ich mir die wuote nicht entgehen lassen .... nur wenn man dann ze roberto heisst und 1gegen1 nicht trifft und dann aufs leere tor auch nicht ... frag ich mich schon wie dumm man sein kan.
Stifmeister3 schrieb:wer sagt das ich auf bayern gesetzt habe ?
nur wenns 2-1 steht und bayern am druck machen ist ... die @1.8 auf nächstes tor bayern steht und bayern jawohl mal bekannt is für last minute tore und massig dussel ... wollt ich mir die wuote nicht entgehen lassen ....
olliveira schrieb:Stifmeister3 schrieb:olliveira schrieb:Daniel schrieb:Stifmeister3 schrieb:...die bayern sind jawohl zu dumm zum scheißen ! [[hammer]]
wer sagt das ich auf bayern gesetzt habe ?
nur wenns 2-1 steht und bayern am druck machen ist ... die @1.8 auf nächstes tor bayern steht und bayern jawohl mal bekannt is für last minute tore und massig dussel ... wollt ich mir die wuote nicht entgehen lassen .... nur wenn man dann ze roberto heisst und 1gegen1 nicht trifft und dann aufs leere tor auch nicht ... frag ich mich schon wie dumm man sein kan.
Das Zauberwort heißt trotzdem Freundschaftsspiel.
Und unter den genannten Voraussetzungen kann dann halt sowas passieren, auch einem Ze Roberto. Denke jeder der schonmal Fussball gespielt hat weiss was es heißt vorm Spiel ne Trainingseinheit zu haben und dann zu spielen.
"Daniel...Daniel schrieb:Stifmeister3 schrieb:...die bayern sind jawohl zu dumm zum scheißen ! [[hammer]]
Et. Norton schrieb:"Daniel...Daniel schrieb:Stifmeister3 schrieb:...die bayern sind jawohl zu dumm zum scheißen ! [[hammer]]
1. Ich möchte dich nicht persönlich angehen...
2. Ich weiß . dass du viele Tipps für das Forum postest
3.Ich weiß, dass ich noch nicht von großem Nutzen in diesem Forum bin/war
4. ..oft habe ich gedacht... bei deinen Tipps......ich will ein Kind von dir [[grin]]
.....frage mich aber gerade: warum hast du diesen Bayern-Stress nicht vorher gepostet.Hätte wahrscheinlich bei der Wettprognose geholfen...nicht falsch verstehen...bei meinen Bayern tippe ich nie gegen Gladbach... [??] [??] [??]
Et. Norton schrieb:"Daniel...Daniel schrieb:Stifmeister3 schrieb:...die bayern sind jawohl zu dumm zum scheißen ! [[hammer]]
1. Ich möchte dich nicht persönlich angehen...
2. Ich weiß . dass du viele Tipps für das Forum postest
3.Ich weiß, dass ich noch nicht von großem Nutzen in diesem Forum bin/war
4. ..oft habe ich gedacht... bei deinen Tipps......ich will ein Kind von dir [[grin]]
.....frage mich aber gerade: warum hast du diesen Bayern-Stress nicht vorher gepostet.Hätte wahrscheinlich bei der Wettprognose geholfen...nicht falsch verstehen...bei meinen Bayern tippe ich nie gegen Gladbach... [??] [??] [??]
Ledi schrieb:ebend im BA Forum gelesen das bei össis paar Spieler fehlen,wegen Sperrungen,weiß jemand was dazu?