cleverwetten schrieb:Spielt wer die AFC Spiele heute?
ja hab china genommen, das over 3,5 bei iran und das over bei china
jedoch sehr klein das alles
cleverwetten schrieb:Spielt wer die AFC Spiele heute?
salomon schrieb:cleverwetten schrieb:Spielt wer die AFC Spiele heute?
ja hab china genommen, das over 3,5 bei iran und das over bei china
jedoch sehr klein das alles
Sup3ringo schrieb:sieht jemand das Spiel bei noch 20min in HZ1 hat man ne 1,95 auf HZ Iran ??
Sup3ringo schrieb:Sup3ringo schrieb:sieht jemand das Spiel bei noch 20min in HZ1 hat man ne 1,95 auf HZ Iran ??
1111 Iran [[winkewinke]]
NEIN ich Angsthase, die Quote war mal geil [[hammer]] [[hammer]]
cleverwetten schrieb:Sup3ringo schrieb:Sup3ringo schrieb:sieht jemand das Spiel bei noch 20min in HZ1 hat man ne 1,95 auf HZ Iran ??
1111 Iran [[winkewinke]]
NEIN ich Angsthase, die Quote war mal geil [[hammer]] [[hammer]]
ich wollte gerade erhöhen, naja kann man nichts machen
Sup3ringo schrieb:bwin mehr als 2,5 Tore 1,65?? k auf 1,5 runter[[nixweiss]]
in meinem Wettbüro 1,33 primebet
thommesdd schrieb:ich denke mit mehr als 2,5 macht man nix verkehrt ... ich greif ab 1,6 mal zu
Tobi schrieb:thommesdd schrieb:ich denke mit mehr als 2,5 macht man nix verkehrt ... ich greif ab 1,6 mal zu
wieso immer bei bwin???
betfair mit 1,64 momentan, vor der 2. HZ, bwin wohl mit der schlechtesten Qoute, wie immer [[nixweiss]]
cleverwetten schrieb:das Angebot an Livewetten ist viel größer als bei BF
JATobi schrieb:cleverwetten schrieb:das Angebot an Livewetten ist viel größer als bei BF
weils keine "Nächster Einwurf" Wetten gibt ist das größere angebot bei bwin besser??
jwop schrieb:JATobi schrieb:cleverwetten schrieb:das Angebot an Livewetten ist viel größer als bei BF
weils keine "Nächster Einwurf" Wetten gibt ist das größere angebot bei bwin besser??
cleverwetten schrieb:Tobi, mit einem größeren Angebot an Livewetten meinte ich, das ich bei bwin um einiges mehr Spiele live wetten kann als bei BF
Tobi schrieb:cleverwetten schrieb:Tobi, mit einem größeren Angebot an Livewetten meinte ich, das ich bei bwin um einiges mehr Spiele live wetten kann als bei BF
wenn es aber bei anbieter bwin und einem anbieter wie betfair dasselbe Spiel gibt, dann spiele ich es natürlich zur bessern quote oder nicht??
Tobi schrieb:cleverwetten schrieb:Tobi, mit einem größeren Angebot an Livewetten meinte ich, das ich bei bwin um einiges mehr Spiele live wetten kann als bei BF
wenn es aber bei anbieter bwin und einem anbieter wie betfair dasselbe Spiel gibt, dann spiele ich es natürlich zur bessern quote oder nicht??