Mittwoch 18.7.2007

cleverwetten schrieb:
Sup3ringo schrieb:
Sup3ringo schrieb:
sieht jemand das Spiel bei noch 20min in HZ1 hat man ne 1,95 auf HZ Iran ??

1111 Iran [[winkewinke]]

NEIN ich Angsthase, die Quote war mal geil [[hammer]] [[hammer]]

ich wollte gerade erhöhen, naja kann man nichts machen

ich spiele halt ungern so wetten wir HZ usw wenn ich das Spiel selber nicht sehe, aber die aussage vorhin vom Ballbesitz hat doch locker darauf schliessen lassen, das ein Tor für Iran nur eine Frage der Zeit wäre [[hammer]]

Tobi schrieb:
thommesdd schrieb:
ich denke mit mehr als 2,5 macht man nix verkehrt ... ich greif ab 1,6 mal zu

wieso immer bei bwin???

betfair mit 1,64 momentan, vor der 2. HZ, bwin wohl mit der schlechtesten Qoute, wie immer [[nixweiss]]

Bei BF müßt erstens mal auch die Gebühr noch miteinrechnen. Warum BWIN ist dfür mich einfach zu sagen, das Angebot an Livewetten ist viel größer als bei BF

Tobi schrieb:
cleverwetten schrieb:
Tobi, mit einem größeren Angebot an Livewetten meinte ich, das ich bei bwin um einiges mehr Spiele live wetten kann als bei BF

wenn es aber bei anbieter bwin und einem anbieter wie betfair dasselbe Spiel gibt, dann spiele ich es natürlich zur bessern quote oder nicht??

grundsätzlich schon würde ich sagen, aber das ist ja jedem selber überlassen ;)

Tobi schrieb:
cleverwetten schrieb:
Tobi, mit einem größeren Angebot an Livewetten meinte ich, das ich bei bwin um einiges mehr Spiele live wetten kann als bei BF

wenn es aber bei anbieter bwin und einem anbieter wie betfair dasselbe Spiel gibt, dann spiele ich es natürlich zur bessern quote oder nicht??

nicht jeder hat überall kohle drauf bzw mehrere konten...

P.s. Iran Over sieht immer schlechter aus [[hammer]]