Mittwoch 18.5.

Mittwoch 18.5.

• Umfrageteilnehmer
    112
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder seine eigene Meinung, das ist klar. Für mich Ecken auch schwierig. Verstehe die Gründe (Team spielt öfter über Flanken usw), aber dann ja doch viel Zufall dabei, zB wie oft flankenmann nach innen oder außen geht, wie verteidiger verteidigt, ob Flanke geblockt wird, falls Flanke geblockt wird, wohin Abpraller geht usw usw

Natürlich ist es am Ende "Zufall" ob eine Egge herausspringt oder nicht, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll ... aber Du hast ja nunmal die Teams, die sehr sehr oft über außen Spiel oder durchweg Offensiv, da erhöht sich natürlich die Wahrscheinlichkeit für ne Egge ... als wenn Du nen Team hast, was Stupide hinten drin steht und nen langen Hafer nach vorne schlägt, um es mal überspitzt auszudrücken.

Edit: Dann hast natürlich auch noch die Teams die auf Kunstrasen spielen usw usw

Natürlich ist es am Ende "Zufall" ob eine Egge herausspringt oder nicht, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll ... aber Du hast ja nunmal die Teams, die sehr sehr oft über außen Spiel oder durchweg Offensiv, da erhöht sich natürlich die Wahrscheinlichkeit für ne Egge ... als wenn Du nen Team hast, was Stupide hinten drin steht und nen langen Hafer nach vorne schlägt, um es mal überspitzt auszudrücken.

Dein Blog beweist es ja langfristig.

Edit: kenne aber keinen zweiten muss ich gestehen. : D

Die Grundidee hinter der Wette war ja nicht schlecht, über das Staking lässt es sich aber diskutieren. Aber: Ich zumindest habe nach dem Post nie irgendwelche Kritik lesen können hier (Mit danach meine ich nicht um die 20 Minute). Danach ankommen kann jeder. Der Einzige der wohl bei einem Win noch Kritik angebracht hätte wäre der Mampe gewesen, der Rest hätte sein Maul gehalten was doch ziemlich typisch ist.

Edit: Das ist nicht gegen Mampe gerichtet, im Gegenteil. Er sagt auch bei gewonnen Tipps seine Meinung.

Dein Blog beweist es ja langfristig.

Geht doch gar nicht um mich ...

https://lobopulpo.blogabet.com/

ist nen guter, hat halt nur "Pech", dass Bet seit ca. 1,5 Monaten sein Spezialgebiet die Spanischen Unterligen Eggentechnisch komplett aus dem Programm genommen hat, da hat/hatte er eine überragende Statistik.

https://kingkorners.blogabet.com/

Stake 2 are discards. These picks have value but not enough to be considered bets.

Stake 3 are low stake picks. Adaptation to a more realistic stake would be 1/10 or 1.5/10

Stake 5 are medium stake picks. Adaptation to a more realistic stake would be 2/10 or 3/10.

auch nen guter, sein Pech war/ist halt, dass seine letzten 5/10 Dinger fast durch die Bank weg in die Hose gingen.

und dann halt noch einige Paid Blogs aber das wollen wir hier mal nicht verlinken.[[grin]]

Auch ich finde die Gambeleien hier lustig, wenn ein Team 3/4 Eggen hat z.B. und dann wird die First 9 angespielt und wenn Du Dir dann mal die History dieses Teams anschaust erreichen diese nur 1/2 mal im Quartal ne 9.

Aber den Eggentipp von Aichi schlecht zu machen, nur weil er Mod ist, ist auch nen wenig einfach (Stakingauswahl mal außen vor)

Edit: Beide übrigens auch die Pool 10.5 gespielt

Zuletzt bearbeitet:
Die Grundidee hinter der Wette war ja nicht schlecht, über das Staking lässt es sich aber diskutieren. Aber: Ich zumindest habe nach dem Post nie irgendwelche Kritik lesen können hier (Mit danach meine ich nicht um die 20 Minute). Danach ankommen kann jeder. Der Einzige der wohl bei einem Win noch Kritik angebracht hätte wäre der Mampe gewesen, der Rest hätte sein Maul gehalten was doch ziemlich typisch ist.

Edit: Das ist nicht gegen Mampe gerichtet, im Gegenteil. Er sagt auch bei gewonnen Tipps seine Meinung.

solche kommentare gegen picks aus dem analyseordner, nach dem das spiel schon gestartet ist, kommen aber zumeist von usern hier, die normal garnicht groß ihre klappe aufreißen dürften .. ziehen ihre infos und picks hier aus dem forum raus, aber dem forum mal etwas zurückgeben mit eigenen anas o.ä. fehlanzeige.. kein wunder, dass das niveau von jahr zu jahr sinkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.