das heißt Insha'Allah. also auf koran arabisch übersetzt.
Ja sorry, Bruder, bin noch nicht so lange in meiner Salafistengemeinde dabei. Ich muss noch viel lernen.
das heißt Insha'Allah. also auf koran arabisch übersetzt.
Jeder seine eigene Meinung, das ist klar. Für mich Ecken auch schwierig. Verstehe die Gründe (Team spielt öfter über Flanken usw), aber dann ja doch viel Zufall dabei, zB wie oft flankenmann nach innen oder außen geht, wie verteidiger verteidigt, ob Flanke geblockt wird, falls Flanke geblockt wird, wohin Abpraller geht usw usw
ich erinnere nur dran an ecken race 9 bei sydney allstars und singapor all stars gegen juve :mrgreen:
101 und bääm [[rofl]]
Natürlich ist es am Ende "Zufall" ob eine Egge herausspringt oder nicht, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll ... aber Du hast ja nunmal die Teams, die sehr sehr oft über außen Spiel oder durchweg Offensiv, da erhöht sich natürlich die Wahrscheinlichkeit für ne Egge ... als wenn Du nen Team hast, was Stupide hinten drin steht und nen langen Hafer nach vorne schlägt, um es mal überspitzt auszudrücken.
Platzwart kannst mal Pflaume abfeiern für seine großartigen Abreummtipps?!?
naja das triffst DU 1x in 2 jahren, verspielst aber bei deinen stats tipps 10 eh am tag [[sleep]]
oder real zu hause gegen irgendnen kleines team aus spanien, war auch 101 .. obwohl das schon alles gamblerei wetten sind, aber bei den quoten wohl versuch wert
spielt hier echt jmd. sportwetten mit echtem geld?
naja das triffst DU 1x in 2 jahren, verspielst aber bei deinen stats tipps 10 eh am tag [[sleep]]
Dein Blog beweist es ja langfristig.
Stake 2 are discards. These picks have value but not enough to be considered bets.
Stake 3 are low stake picks. Adaptation to a more realistic stake would be 1/10 or 1.5/10
Stake 5 are medium stake picks. Adaptation to a more realistic stake would be 2/10 or 3/10.
harte lakritz ausm späti ---> mampe mies mooded[[sabber]]
Die Grundidee hinter der Wette war ja nicht schlecht, über das Staking lässt es sich aber diskutieren. Aber: Ich zumindest habe nach dem Post nie irgendwelche Kritik lesen können hier (Mit danach meine ich nicht um die 20 Minute). Danach ankommen kann jeder. Der Einzige der wohl bei einem Win noch Kritik angebracht hätte wäre der Mampe gewesen, der Rest hätte sein Maul gehalten was doch ziemlich typisch ist.
Edit: Das ist nicht gegen Mampe gerichtet, im Gegenteil. Er sagt auch bei gewonnen Tipps seine Meinung.