Ja schon klar. Finde ich auch gut so gibts ja nicht oft hier :mrgreen:
Gibt ja meistens auch keine Argumente für die Tipps =P
Die Threads, in denen die AUT-Experten wie samu, WSOSerious, Anfield, Lugi, du und wie ihr alle heißts, am Diskutieren sind, sind tatsächlich sehr konstruktiv. Danke für eure Tipps btw [[yo]]
Obwohl ich aus OÖ bin kenn ich mich nur wenig aus im Ö-Fußball, aber leider gibts nur auch nur wenige, die sich mit der Slowakei beschäftigen. Ich hoff, ich kann mich auch wieder mal beteiligen an etwas Konstruktivem, hab die letzten 3 Wochen aber Pause gemacht und muss erst wieder auf den neuesten Stand kommen. SVK1 ja schon gelaufen, SVK2 und U19 geht aber vl noch was [[cheers]]
ist das ein post von vor 8 jahren über halvar von dir?
upppp
um 17 uhr starte ich einen livebet-marathon
ich will hier keine Aufmerksamkeit; brauche ich auch ( bringt mir nichts) nicht ! ihr vergleich mich hier mit einigen oder frühen User. Deswegen werde ich dieses Thema auch hier beenden.
Bitte nicht mehr über dieses Thema diskutieren.
ist das ein post von vor 8 jahren über halvar von dir?
Ja viel Gegamble eben. Schaust du dir die Spiele in der SVK immer an oder woher hast du das Know How über die Ligen?
Ja, ma muss halt nur wissen, wer gamblt und wer nicht [[grin]]
1. Liga gibts nur manchmal im TV, mit SVK-Proxy kannst dir das auf RTV2 (meistens) ansehen. Sonst nur huste.tv kostenpflichtig, ja. 2. Liga wird seit einiger Zeit gar nicht mehr übertragen, die Lizenz liegt bei UFA Sports und die haben noch keinen Deal mit dem SFZ ausgehandelt bzgl. Übertragungen, was auch vielen Fans extrem auf die Nerven geht. Gibt nur Online-Ticker und die sind manchmal auch unbrauchbar.
Woher? Einerseits natürlich Internet (Facebookseiten von Teams, Homepages, Verbandshomepage natürlich, usw.) und andererseits auch Kontakt mit Fans von den einzelnen Vereinen. SVK1 gibts mMn mitlerweile auch nur mehr selten sehr gute Spots, aber Pinnacle (auch live), SBO, Dafa, usw. alle dabei mit relativ guten Limits. SVK2 noch immer nicht im Angebot. Leider, da sich da sicher was holen ließe durch die mangelnde Berichterstattung. Ich geh da eher nach Aufstellungen (ähnlich wie EST, wo ja die B-Teams der "großen" Mannschaften in Liga 2 spielen), Form, Quotenvergleiche zu lokalen Bookies und natürlich nach den Tickern.
Mit den Livebildern ist echt immer ein Problem bei so kleineren Ligen. [[sleep]] Stats und Ticker oft so nichts sagend.
Ja, leider. Ticker-Leute oft parteiisch :mrgreen:
Stats wie Tore zB spiegeln ja auch nicht immer unbedingt den Wert eines Spielers wider, daher versuche ich immer herauszufinden, wer die Keyplayers der Vereine sind. Dazu benötige ich aber Augen im Stadion und deshalb versuche ich, mit Vereinsfans in Kontakt zu bleiben.
Clinceni Spiel 10 ´delay,Bacau Bus(1935 Bj) nen Reifenplatzer gehabt unterwegs,Spieler mussten ihn selber wechseln