post von nitram kommt um 18 uhr, wenn bis dahin 10 likes eingegangen sind
like
Like
post von nitram kommt um 18 uhr, wenn bis dahin 10 likes eingegangen sind
like
Wacker steht schon bei 2,33! Keine Ahnung was das schon wieder abgeht, Klagenfurt kaputt und das 2:2 gegen KSV hams imho auch nicht sportlich geschafft!
Wacker steht schon bei 2,33! Keine Ahnung was das schon wieder abgeht, Klagenfurt kaputt und das 2:2 gegen KSV hams imho auch nicht sportlich geschafft!
Halvar 8 jahre gesperrt [[help]][[help]][[wc]][[wc]][[wc]]
leck mich fett... wenn der mal wieder da ist... taugt er nix mehr... nur noch fuer die tonnne... [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
In der Gurkenliga einen deutlichen Favoriten auszumachen, gelang mir persönlich noch nicht. Dazu auswärts für ein Team, das um die goldene Ananas spielt und womöglich paar verdienten amteuren die chance geben könnte. Anderseits könnte bei Klagenfurt der ASV Effekt eintreten.![]()
Halvar 8 jahre gesperrt [[help]][[help]][[wc]][[wc]][[wc]]
leck mich fett... wenn der mal wieder da ist... taugt er nix mehr... nur noch fuer die tonnne... [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Aber Neustadt ist ja einfach so schwach :mrgreen: Zwei Siege zuletzt aber der Sieg gegen Liefering wohl mehr als schmeichelhaft. Neustadt halt nicht viel Qualität drin
In der Gurkenliga einen deutlichen Favoriten auszumachen, gelang mir persönlich noch nicht. Dazu auswärts für ein Team, das um die goldene Ananas spielt und womöglich paar verdienten amteuren die chance geben könnte. Anderseits könnte bei Klagenfurt der ASV Effekt eintreten.![]()
2,33 mmn trotzdem zu hoch. höchstens 2. Austria zu Hause nicht besser als auswärts. Kein Wunder bei null Support
Daher auch die 7,4 auf Kapfenberg reizvoll! Mit 1,4 Quoten gewinnst in der Liga keinen Blumentopf, da hast recht. Lask ev. die Luft raus, oder glaubens noch an die Mini-Mini-Chance?
In 2 Minuten kommt ein Tipp von mir[[yo]]
Hindere dich nicht am spielen. Zeige nur auch Gegenargumente auf.![]()
Hindere dich nicht am spielen. Zeige nur auch Gegenargumente auf.![]()