Der frühe User fängt den Wurmupppp
um 17 uhr starte ich einen livebet-marathon
ich will hier keine Aufmerksamkeit; brauche ich auch ( bringt mir nichts) nicht ! ihr vergleich mich hier mit einigen oder frühen User. Deswegen werde ich dieses Thema auch hier beenden.
Bitte nicht mehr über dieses Thema diskutieren.
Der frühe User fängt den Wurm
Monika mein bro ausde Nachbarschaft![]()
Ja, vor allem bei 13-12 hätte er es auch sein lassen können oder? Da gings ja ewig nicht weiter und Trainer von Thailand hat ja nicht wirklich was gemacht?
Bin jetzt kein Regelexperte :mrgreen: aber viele am Platz haben die Entscheidung wohl nicht verstanden.
Starte nun auch LIVE marathon... fressen und saufen ab 17:00
bratfleisch und stier am spiess....
Der einzige Grund war, dass der thailändische Trainer auf dem Platz angeblich zu laut schrie und protestierte [[nixweiss]]
Aber selber schuld die Thailänder (und ich), die im entscheidenden Satz bereits 11:4 führten (Quote auf Thailand lag nur noch bei 1,01) und dann acht Punkte in Folge verloren [[nixweiss]]
Ich hätte auch auszahlen können, aber ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die im fünften Satz, der bis 15 geht, acht Punkte-Führung abschenkt [[bang]]
Neustadt brennt so ungemein, dem großen arroganten Bruder nochmal Punkte abzunehmen. Chancen stehen mM nicht schlecht.
Schönes Brett heut Abend.
Kann man nur hoffen,dass die Quoten halten bis das Spiel paar mehr Bookies anbieten...
Warum hat St.Pölten eine @1,72 in Neustadt? Einziges Argument für mich ist, dass ein Punkt für die Meisterschaft reicht, glaub aber trotzdem nicht dass sie darauf spekulieren.
Innsbruck @2,2 in Klagenfurt auch wieder interessant. Das 2:2 gegen den KSV war ja megaglücklich und die Truppe ist noch immer gleich am Ende wie vorher.