Mittwoch 18.5.

Mittwoch 18.5.

• Umfrageteilnehmer
    112
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, vor allem bei 13-12 hätte er es auch sein lassen können oder? Da gings ja ewig nicht weiter und Trainer von Thailand hat ja nicht wirklich was gemacht?

Bin jetzt kein Regelexperte :mrgreen: aber viele am Platz haben die Entscheidung wohl nicht verstanden.

Der einzige Grund war, dass der thailändische Trainer auf dem Platz angeblich zu laut schrie und protestierte [[nixweiss]]
Aber selber schuld die Thailänder (und ich), die im entscheidenden Satz bereits 11:4 führten (Quote auf Thailand lag nur noch bei 1,01) und dann acht Punkte in Folge verloren [[nixweiss]]
Ich hätte auch auszahlen können, aber ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die im fünften Satz, der bis 15 geht, acht Punkte-Führung abschenkt [[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Grund war, dass der thailändische Trainer auf dem Platz angeblich zu laut schrie und protestierte [[nixweiss]]
Aber selber schuld die Thailänder (und ich), die im entscheidenden Satz bereits 11:4 führten (Quote auf Thailand lag nur noch bei 1,01) und dann acht Punkte in Folge verloren [[nixweiss]]
Ich hätte auch auszahlen können, aber ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die im fünften Satz, der bis 15 geht, acht Punkte-Führung abschenkt [[bang]]

Stimmt 12-6 auch vorne gewesen, darfst nicht mehr verlieren, und wohl auch die Nerven verloren.

Warum hat St.Pölten eine @1,72 in Neustadt? Einziges Argument für mich ist, dass ein Punkt für die Meisterschaft reicht, glaub aber trotzdem nicht dass sie darauf spekulieren.
Innsbruck @2,2 in Klagenfurt auch wieder interessant. Das 2:2 gegen den KSV war ja megaglücklich und die Truppe ist noch immer gleich am Ende wie vorher.

Wacker steht schon bei 2,33! Keine Ahnung was das schon wieder abgeht, Klagenfurt kaputt und das 2:2 gegen KSV hams imho auch nicht sportlich geschafft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.