Mittwoch 18.5.

Mittwoch 18.5.

• Umfrageteilnehmer
    112
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat hier jemand Erfahrung mit Tickets direkt vor dem Stadion kaufen? Was müsste man da heute Abend auf den Tisch legen? [[nixweiss]]

Kommt drauf an, kannst Glück haben und eins zum Originalpreis erwischen. 2012 in München ging aber selbst mit 500€ nichts mehr. Da gingen aber selbst Karten fürs Public Viewing für 60€ weg.

Hat hier jemand Erfahrung mit Tickets direkt vor dem Stadion kaufen? Was müsste man da heute Abend auf den Tisch legen? [[nixweiss]]

500-1000 Euro. Je näher der Anpfiff, desto billiger. Hab nur die Befürchtung, dass die Tickets personalisiert sind. Gestern konnte mir hier keiner Auskunft geben. Ich fahre auf jeden Fall erstmal hin und sehe dann weiter, was ich mache.

500-1000 Euro. Je näher der Anpfiff, desto billiger. Hab nur die Befürchtung, dass die Tickets personalisiert sind. Gestern konnte mir hier keiner Auskunft geben. Ich fahre auf jeden Fall erstmal hin und sehe dann weiter, was ich mache.

Ich musste trotz personalisierten Karten noch nie meinen Ausweis vorzeigen. Beispiel CL Finale 2013 und diverse CL Auswärtsspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.