stark. gemma jetzt ceres o10.5 bissel zinsen abstauben. gleich wieder megazund zu topkursen [[sabber]]
was kostet die welt :mrgreen:
stark. gemma jetzt ceres o10.5 bissel zinsen abstauben. gleich wieder megazund zu topkursen [[sabber]]
hast nen guten tipp scheppinho?
oder sonst irgendetwas, das auch nur einen hauch konstruktiv ist?
Heute Abend 6000. GZSZ Folge, gönne es dir Bro [[cheers]]
heute abend gibt´s koks und nutten. irgendwie muss man die ganzen gewinnen ja wieder verballern.:mrgreen:
Weks ist unser Gutmensch hier in dem Forum. Immer nur am alleine absahnen und rückt keine Tipps raus
Hat hier jemand Erfahrung mit Tickets direkt vor dem Stadion kaufen? Was müsste man da heute Abend auf den Tisch legen? [[nixweiss]]
Hat hier jemand Erfahrung mit Tickets direkt vor dem Stadion kaufen? Was müsste man da heute Abend auf den Tisch legen? [[nixweiss]]
500-1000 Euro. Je näher der Anpfiff, desto billiger. Hab nur die Befürchtung, dass die Tickets personalisiert sind. Gestern konnte mir hier keiner Auskunft geben. Ich fahre auf jeden Fall erstmal hin und sehe dann weiter, was ich mache.
@chrisz
wie findest die CZ quote gegen USA morgen? hatte eher mit 1.6 gerechnet. 1.8 berechtigt?