Mittwoch 18.11.2009

joa die @ war defintiv zu hoch... aber ist genauso wie die @ auf die griechen heute ... die musste normal auch spielen war auch bei 4,5 oder so...

Ägypten hätte dennoch eben gewinnen müssen habense aber net.. nunja..

Konnte mein leid aber gerade lindern , da ich gesehen habe dass ich wohl iwann noch einen 1:0 ergebnistipp auf algerien zur absicherung gemacht hab und nun hab ich bis auf 5€ mein einsatz wieder zurück gehabt.

Von daher bin ich nun wieder ganz happy , war voll verwundert dass 150 euro mehr wieder drauf waren.. konnts kaum fassen [[winkewinke]]

bin nun mal auf die Spanier gespannt... normal müsseten sie die ösis schon 2:0 odr 3:1 abfertigen... ösis zuletzt ein wenig mit problemen im Verband un Team nach nichtberufungen von stranzl und ivanschitz z.b....

Ansonsten Bulgarien ist bei mir schon lange auf der blacklist... ist einfach ne elendige Fußballnation geworden und spiel ich komplett nie mehr... sind unberechenbar...

halbvolles Stadion bei nem Länderspiel gabs auch Jahrelang nicht. Woran liegts? Ich denke das ist auch ne Folge der schlechten Spiele wo es um nix ging zuletzt. Irgendwo dann auch mal ein richtiges Zeichen.

das liegt denke ich nur an der Preispolitik der Kartenpreise, diese sind nach der EM nur noch [[stupid]][[stupid]].

wo kämpft er denn ?

stellt sich an wie ein kleines schulmädchen und is zu hohl um gerade aus zu laufen und hat glück dass er den 11er zugesprochen bekommt !

und zuvor 2 mal völlig übermotivierte fouls...[[stupid]]

das nennt man Einsatz [[yo]]

Habe ja nicht gesagt das er hier alles wegzaubert [[sleep]]

Aber man erkennt das du ein ganz großer Fan bist von ihm [[rofl]]

das nennt man Einsatz [[yo]]

Habe ja nicht gesagt das er hier alles wegzaubert [[sleep]]

Aber man erkennt das du ein ganz großer Fan bist von ihm [[rofl]]

naja EIN großer unterschied zu einem anderen TOPSTAR ist wohl:

-> mario gomez hätte es ähnlich gemacht, nur wäre er von ganz alleine gestolpert und hätte keinen 11er rausgeholt !

in diesem sinne [[yo]][[yo]]

[IFRAME height=535 src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2&frame=1" frameBorder=0 width=573][/IFRAME]

Moin @ all [[winkewinke]]

heute für mich Deutschland @ 1,88[[cheers]]

Die Jungs werden für Enke siegen[[yo]]

ein kleines Jubläum für mich....

von 100 geposteten Tipps im Lil der 88 der soeben mit
back 14,5 Elfenbenküste und back 6.3 remis mehr als erfolgreich ausgegreent wurde

naja EIN großer unterschied zu einem anderen TOPSTAR ist wohl:

-> mario gomez hätte es ähnlich gemacht, nur wäre er von ganz alleine gestolpert und hätte keinen 11er rausgeholt !

in diesem sinne [[yo]][[yo]]

Ich sehe lieber einen technisch limitierten Spieler der mit Herz spielt als einen mit großem Potential/Ballzauberer der scheinbar keine Lust hat. [[cheers]]