Danke,
Bet365 bietet nur RUS-ARG live an.
over 6,5 evtl eine Option?
Costa Rica - Italien ist jetzt auch drin !
Over 7.5 wird als Linie geboten. [[nixweiss]]
Danke,
Ich hab gestern ne @1,7 für RUS bekommen.Danke,
Ich hab gestern ne @1,7 für RUS bekommen.
Versuch inplay zu wetten. Ideal wäre frühes Tor ARG, dann auf UNDER und RUS gehen.
So hab ich´s gestern gemacht gegen ITA. Alles lief optimal, frühes 1:0 der Italiener ich sofort auf <8,5 und RUS, insgesamt 4x auf RUS gegangen, da lange 0:1, letzte @3,0.
Dann war der (russische) Bär los.[[sabber]]
Also:
Warten und dann einsteigen.
Hab´s gerade mal getestet.Bei mir schreibt er "Abbildung 1".Musste auch nichts weiter machen.
RUS 1111111[[winkewinke]]
Gurkentor=egal.
Mist, da ist doch bei mir irgendwo irgendwas verstellt und ich weiß nicht wo. Dabei hab ich Office doch sogar gekauft [[hammer]]
@Ivan und Powerslave
Das ist ja nicht das Problem - soweit komm ich ja auch, aber bei mir ist die Beschriftung immer in Großbuchstaben (Siehe Anhang). [[nixweiss]]
Edit: Und weder dort im Feld, noch später im Dokument kann ich da wieder kleine Buchstaben einfügen
Italy u7,5 - q1,85 - 3/10
Italy -2,5 - q1,85 - 5/10
das rußland-spiel [[sleep]]
soll das beach soccer sein? im 3.drittel packen sie ihre förmchen aus und bauen sandburgen. auf fußball haben doch beide keine lust...
das rußland-spiel [[sleep]]
soll das beach soccer sein? im 3.drittel packen sie ihre förmchen aus und bauen sandburgen. auf fußball haben doch beide keine lust...
under 5,5 nen Versuch wert?
Oje, das war´s für die Russen und und für meine 2 Wetten.
Pomadige Spielweise nach der Führung und irgendwo im
Hinterkopf, man ist eh weiter. Das heißt jetzt gegen BRA.[[no]]
Ja die Gauchos bloß 2 Punkte für den Sieg nach ET, bzw. Penaltyschießen, damit das laxe Spiel der Ivans verständlich - nur nicht verlieren![[bang]]ne russland trotzdem 1. haben einen punkt mehr als italien!
portugal vs salomonen aktuell 3:1....kann mir jemand die spielminute sagen? kann das leider nicht einsehen!