Mittwoch 18.11.2009

Danke,

Bet365 bietet nur RUS-ARG live an.

over 6,5 evtl eine Option?
Ich hab gestern ne @1,7 für RUS bekommen.

Versuch inplay zu wetten. Ideal wäre frühes Tor ARG, dann auf UNDER und RUS gehen.
So hab ich´s gestern gemacht gegen ITA. Alles lief optimal, frühes 1:0 der Italiener ich sofort auf <8,5 und RUS, insgesamt 4x auf RUS gegangen, da lange 0:1, letzte @3,0.
Dann war der (russische) Bär los.[[sabber]]
Also:
Warten und dann einsteigen.

Ich hab gestern ne @1,7 für RUS bekommen.

Versuch inplay zu wetten. Ideal wäre frühes Tor ARG, dann auf UNDER und RUS gehen.
So hab ich´s gestern gemacht gegen ITA. Alles lief optimal, frühes 1:0 der Italiener ich sofort auf <8,5 und RUS, insgesamt 4x auf RUS gegangen, da lange 0:1, letzte @3,0.
Dann war der (russische) Bär los.[[sabber]]
Also:
Warten und dann einsteigen.

Danke [[yo]]

Wer ich probieren wenn sich die Konstellation ergibt

Hab´s gerade mal getestet.Bei mir schreibt er "Abbildung 1".Musste auch nichts weiter machen.

Mist, da ist doch bei mir irgendwo irgendwas verstellt und ich weiß nicht wo. Dabei hab ich Office doch sogar gekauft [[hammer]]

@Ivan und Powerslave
Das ist ja nicht das Problem - soweit komm ich ja auch, aber bei mir ist die Beschriftung immer in Großbuchstaben (Siehe Anhang). [[nixweiss]]
Edit: Und weder dort im Feld, noch später im Dokument kann ich da wieder kleine Buchstaben einfügen

Anhänge

• Abbildung.jpg
    Abbildung.jpg
    20.2 KB · Aufrufe: 0
Mist, da ist doch bei mir irgendwo irgendwas verstellt und ich weiß nicht wo. Dabei hab ich Office doch sogar gekauft [[hammer]]

@Ivan und Powerslave
Das ist ja nicht das Problem - soweit komm ich ja auch, aber bei mir ist die Beschriftung immer in Großbuchstaben (Siehe Anhang). [[nixweiss]]
Edit: Und weder dort im Feld, noch später im Dokument kann ich da wieder kleine Buchstaben einfügen

Liegt bestimmt an Vista [[gute_nacht]]

Ne, sorry dann weiß ich momentan auch nicht warums bei dir anders ist. Dachte du willst Großbuchstaben, verlesen.