Mittwoch 18.11.15

Mittwoch 18.11.15

• Reinhard Rauball

Stimmen: 4 4.7%
  • Uli Hoeneß

Stimmen: 27 31.8%
  • Reinhard Grindl

Stimmen: 1 1.2%
  • Christian Ziege

Stimmen: 5 5.9%
  • Karl Heinz Rummenigge

Stimmen: 1 1.2%
  • Oliver Bierhoff

Stimmen: 8 9.4%
  • Robert Huth

Stimmen: 5 5.9%
  • Michael Thurk

Stimmen: 14 16.5%
  • Ralf Rangnick

Stimmen: 0 0.0%
  • Franck Ribery

Stimmen: 20 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
De Misere (kein Schreibfehler) warnt vor großen Menschenansammlungen!

dann können Spiele in Hoffenheim, Wolfsburg, Sandhausen, Heidenheim und Ingolstadt ja wie geplant stattfinden

Bin am Freitag in Sandhausen. Ist ja ein Heimspiel für uns.Dennoch geht man grad als Familienvater mit gemischten Gefühlen da hin.
Denk mir aber dann dürfte man nirgends mehr hin

Bin am Freitag in Sandhausen. Ist ja ein Heimspiel für uns.Dennoch geht man grad als Familienvater mit gemischten Gefühlen da hin.
Denk mir aber dann dürfte man nirgends mehr hin

Ja, verständlich!

Wird sich wieder geben nach ein paar Wochen wenn nix passiert ist. Obwohl es dann auch wieder irrational wäre zu denken das jetzt wieder alles sicher ist. So wie es eigentlich jetzt irrational ist zu denken man wäre mehr in Gefahr als sonst.

Spätestens seit 2001 weiß man ja eigentlich das sowas überall passieren könnte.

Die Wahrscheinlichkeit die Treppe runter zu stürzen und zu sterben ist dabei trotzdem höher als in einen Terroranschlag verwickelt zu werden.

Aber wer ist bei sowas schon rational? Ich jedenfalls auch nicht.

[[yo]]

weißt du ob jede auszahlung aufs bankkonto dann gebührenfrei ist? oder bspw. nur einmal pro monat, o.ä.?

jede.

bei einzahlungen kannst du dir das geld auch wiederholen. glaube 5x im monat. musste kurze email machen, und sagen wie oft du eingezahlt hast und welche kosten dir enstanden sind. bekommst du dann manuell zurück auf dein neteller konto.

jede.

bei einzahlungen kannst du dir das geld auch wiederholen. glaube 5x im monat. musste kurze email machen, und sagen wie oft du eingezahlt hast und welche kosten dir enstanden sind. bekommst du dann manuell zurück auf dein neteller konto.

meinst gebühren für kreditkarten-einzahlung z.B.?

nice, danke dir [[yo]] wusste ich nicht!

Grüss Euch !

In der NHL lacht mich heute der 3-Weg auf die Chicago Blackhawks an , welche in Edmonton gastieren. Die Hawks hatten ganze 3 freie Tage und sind gestern ausgeruht nach einem netten "Open House" für alle Fans zu einem 6 Spiele andauernden Road-Trip nach Kanada geflogen.

Die Oilers kämpfen mit Verletzungssorgen allen voran der First Draft Pick Connor Mc David, dessen Ausfall wohl am Schwersten wiegt. Nur 1 von 5 Partien ohne ihm konnten gewonnen werden. Auch haben die Oilers ihren Nr 1 Goalie noch nicht gefunden und lassen heute aktuell Anders Nilsson ran. (3,21 Tore im Schnitt kassiert)

Bei den Hawks ist Patrick Kane derzeit on fire mit Torerfolgen in den letzten 7 Spielen, was die beste Marke eines Blackhawk seit 1987 markiert.

BetVictor bietet derzeit eine @2,05 in welcher ich heute durchaus Value sehe.