Slowenien - Lettland //
Over 2.5 @1.92 (pinnacle, sbobet) __________________[[winkewinke]][[kotz]][[hammer]]
des wars dochmmmm Blödsinn, hat a gesagt
hab ich auch gelesen zu mittag
Slowenien - Lettland //
Over 2.5 @1.92 (pinnacle, sbobet) __________________[[winkewinke]][[kotz]][[hammer]]
des wars dochmmmm Blödsinn, hat a gesagt
neteller-auszahlung aufs bankkonto kostet normalerweise 7,50 € gebühren, oder?
ist das normal dass Oddportal andere Quoten anzeigt als der Anbieter selber?
was soll diese power Anmache jetzt.
er hat in seinem Ordner einen klasse Value vorzuweisen,
ja diese Wette ist nicht gekommen, und?
lächerlich wie manche verzweifelten Spinner hier versuchen ihn deswegen anzumachen[[stupid]]
De Misere (kein Schreibfehler) warnt vor großen Menschenansammlungen!
dann können Spiele in Hoffenheim, Wolfsburg, Sandhausen, Heidenheim und Ingolstadt ja wie geplant stattfinden
Und keiner von euch hält es für nötig die Allgemeinheit dahingehend zu informieren, dass Eurosport Frauen CL zeigt?!
Anzeige ist raus!
De Misere (kein Schreibfehler) warnt vor großen Menschenansammlungen!
dann können Spiele in Hoffenheim, Wolfsburg, Sandhausen, Heidenheim und Ingolstadt ja wie geplant stattfinden
Bin am Freitag in Sandhausen. Ist ja ein Heimspiel für uns.Dennoch geht man grad als Familienvater mit gemischten Gefühlen da hin.
Denk mir aber dann dürfte man nirgends mehr hin
Wahrscheinlich nun zu gierig, geh aber immer wieder auf...
HZ -0.5 UNAN @ 2.02 Bet365.
Tore in Minutentakt und gegen einfach nix wert.
Wahrscheinlich nun zu gierig, geh aber immer wieder auf...
HZ -0.5 UNAN @ 2.02 Bet365.
Tore in Minutentakt und gegen einfach nix wert.
Ferencvaros at its best
[[yo]]
weißt du ob jede auszahlung aufs bankkonto dann gebührenfrei ist? oder bspw. nur einmal pro monat, o.ä.?
habs an [[nixweiss]]
jaHast du FFC von Beginn an verfolgt?
Over Linie ja noch bei 3,5. Erwarte dann in HZ 2. eigentlich ein recht offenes Spiel. LSK brauch ja mindestens ein 0:2 in der Theorie
jede.
bei einzahlungen kannst du dir das geld auch wiederholen. glaube 5x im monat. musste kurze email machen, und sagen wie oft du eingezahlt hast und welche kosten dir enstanden sind. bekommst du dann manuell zurück auf dein neteller konto.
meinst gebühren für kreditkarten-einzahlung z.B.?
nice, danke dir [[yo]] wusste ich nicht!
ja
aber bisher machen die Skandinavierinnen keine Anstalten zu öffnen. Warten eher auf ihre Chance.
Alles klar Danke. Ans under trau ich mich bei Frauen aber nicht ran. Lass ichs lieber
egal womit du einzahlst, sobald gebühren anfallen, kannst du sie dir am ende des monats per mail wiederholen. glaube es war auf 5 einzahlungen begrenzt.