Mittwoch 18.09

Mittwoch 18.09

• PSG

Stimmen: 2 20.0%
  • X

Stimmen: 3 30.0%
  • Real

• FCB

• X

Stimmen: 0 0.0%
  • Roter Stern

• Madrid

• X

• Juve

Stimmen: 1 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
le|ver|ku|sen verlieren, (im entscheidenen Moment) versagen,

sich lächerlich machen, um Mitleid buhlen

-ste, le|ver|ge|ku|st; der Rennfahrer leverkuste das Rennen duch einen Fahrfehler in der letzten Runde

Le|ver|ku|ser der u. die Verlierer, Versager, Witzfigur, Jammerlappen, brotloser Künstler, Nervenbündel; mit nur 4,3% der abgegebenen Stimmen wurde der FDP-Kanzlerkandidat zum Leverkuser der Bundestagswahl

• Like
Reaktionen: fradi und dieror
Wer macht 6 Buden zum Auftakt?

Nur Red Bull Salzburg!
Nur Red Bull Salzburg!

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

war mir zu unsicher auf Zagreb zu gehen leider.
Corinthians hat jetzt schon die selbe Quote wie Internacional für den Heimsieg. Weiß nicht, ob das so passt. Finale auswärts zu spielen ist natürlich immer schwierig und Athletico PR hat hier nicht ihren heimischen Kunstrasen. Das Wahrscheinlichste ist sicher der Inter Heimsieg. Aber sehe nicht, dass Athletico PR da im gleichen Maße Außenseiter ist wie Del Valle, deren Line schon auf +1 auf +0,75 bewegt wurde. PR eine super stabile Mannschaft mit solider Arbeit die letzten Jahre.

Aber naja es ist wie es ist. Ich war ja mächtig auf die Fresse geflogen als ich IDV das Weiterkommen gegen Independiente Argentinien nicht zutraute, vielleicht hat der Markt Recht und es ist der Conmebol auch egal, wenn beim ersten Copa Sudamericana Finale Einzelfinale auf neutralen Boden dann 100 Del Valle aufkreuzen anstatt vielleicht 20.000 Corinthians Fans.

Aber ehrlich, weiß es auch nicht mehr, wenn Corinthians das nicht gewinnt. Zumal Del Valle auswärts nun wirklich auch nicht überperformt hat in der Copa Sud und Corinthians weiß, dass mit der 2.600 meter höhe in Quito hier kein Unentschieden ein gutes Ergebnis wäre, auch kein 0-0

Aber 1.55 Corinthians ist andererseits natürlich immernoch nicht viel profitabler als die 1.4.

wahrscheinlich sind die quoten für leverkusen zu verlieren lukrativer als ein weiterkommen und sportlichen erfolg .... echt peinlich .. das "tor" ein eigentor und die gegentore quasi auch ...
aber briske , da biste nich alleine - bin live auch noch eingestiegen - zumal ich den ganzen tag leverkusen ausgeblendet habe ......nicht ohne grund.

naja weiter kommen ... hahah ich meine natürlich 3 punkte in dieser gruppe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GiksbyIl