geht ganz einfach, frag mich :mrgreen:
als bayer ist man entschuldigt, alle andeqen müssen sich erklären
geht ganz einfach, frag mich :mrgreen:
waynes interessiert.
zu faul für analyse:
Napoli - BVB over3 @1,99 3/10eh Cashback
Milan to score both halfs @2,45 2/10 beides mb Cashweg
Napoli als auch der BVB gespickt mit Topspielern, beide Teams vorallem in der Offensive stark...rechne mit minimum 3 Toren
bei Milan fallen mehrere Stürmer aus, doch trotzalledem sehe ich hier Milan vorne, auch die Mittelfeldspieler treffen gerne.
desweiteren spuken mir noch ein paar Scorer-Wetten im Kopf herum (Mexes/Muntari/de Jong)
und bei Ajax der gute Bojan:mrgreen:
Einsätze hier natürlich im Döner/Pommes/Bier Niveau
Arsenal so unnötig der Elfer [[sleep]]
Fein das Arsenal HC in der Nachspielzeit versaut...[[bang]]
War der Elfer wenigstens berechtigt?
Wo das jetzt gequält war musste mir mal zeigen [[nixweiss]]Napoli gegen 10 Mann so gequält [[sleep]] in Dortmund gibts richtig den Hintern versohlt
Porto zerstört die Kombi [[bang]]
als bayer ist man entschuldigt, alle andeqen müssen sich erklären![]()
nach der roten hätte das 3-4 0 ausgehen müssen. Waren einer mehr!!!Wo das jetzt gequält war musste mir mal zeigen [[nixweiss]]
Wie ausgerechnet in dem CL-Spiel heute der Underdog gewonnen hat, das hier in der heutigen Threadumfrage mit 7% am wenigsten Stimmen auf Underdog Sieg bekommen hat. (Chelsea-Basel 1:2)
Kloppo siehts ein, macht auch nicht jeder [[yo]]
Gibt hier genügend "Erfolgsfans", die in Zweit- und Drittligazeiten der Hertha in den vergangenen Jahrzehnten zu Bayernfans mutierten.. Gab´s wenigstens (fast) jedes Jahr was zu feiern... Glaube außerhalb Bayerns ist Berlin die deutsche Stadt mit den meisten Bayernfanclubs... Muß allerdings anerkennen, daß in den düsteren Zeiten der späten 80er und frühen 90er der FC Bayern hier regelmäßig bei der damals unterklassigen Hertha zu Freundschaftsspielen aufkreuzte (Uli Hoeness sei Dank)...
Und arme Schweine wie Ledi, die aus der ehemaligen DDR auftauchten, war der FC Bayern so was wie die erste Banane, die sie 1989 genießen durften...
das traurige ist ja das man sieht wie sachlich er sein kann...
aber ist nicht der einzige mensch bei dem auf und neben dem platz 2 komplett verschiedene paar schuhe sind [[nixweiss]]
![]()
auswärts support vom bvb auch immer stark in berlin, selbst miterlebt. Schade hertha
?mods dürfen hier mittlerweile also auch schon user beleidigen. [[nixweiss]]
Und arme Schweine wie Ledi, die aus der ehemaligen DDR auftauchten, war der FC Bayern so was wie die erste Banane, die sie 1989 genießen durften...
mods dürfen hier mittlerweile also auch schon user beleidigen. [[nixweiss]]
mods dürfen hier mittlerweile also auch schon user beleidigen. [[nixweiss]]
Kabel 1 "Sie wurden geschlachtet, die Lämmer. Habe ich recht, Clarice?" [[sabber]]