Mittwoch 18.09.2013

Mittwoch 18.09.2013

• Celtic gewinnt gegen AC Milan im San Siro @8.80

Stimmen: 14 12.4%
  • Zenit St. Petersburg siegt bei Atletico Madrid @7.14

Stimmen: 20 17.7%
  • Austria Wien gewinnt im Happel Stadion gegen den FC Porto @9.20

Stimmen: 15 13.3%
  • FC Basel behält die Überhand an der Stamford Bridge @11.04

Stimmen: 14 12.4%
  • Ajax Amsterdam besiegt im Camp Nou den FC Barcelona @23

Stimmen: 9 8.0%
  • Steaua Bukarest Asuwärtssieg auf Schalke @9.30

Stimmen: 41 36.3%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
Mal ne Frage zu nem Bet365 Bonus:

Gab vor ner Zeit nen 25% Bonus. Hab den mitgenommen und schon gar nich mehr dran gedacht. Bin dann letztens mal auf "Auszahlung" gegangen und dann stand da Betrag X ist auszahlbar und der Rest ist Bonus. Mit jeder gewonnenen Wette bzw. Erhöhung des Kontostands erhöht sich auch der Bonusbetrag und der auszahlbare Betrag bleibt gleich. Wollen die mich verarschen? :mrgreen:
3x mal durchspielen ist längst erfolgt!

Mal ne Frage zu nem Bet365 Bonus:

Gab vor ner Zeit nen 25% Bonus. Hab den mitgenommen und schon gar nich mehr dran gedacht. Bin dann letztens mal auf "Auszahlung" gegangen und dann stand da Betrag X ist auszahlbar und der Rest ist Bonus. Mit jeder gewonnenen Wette bzw. Erhöhung des Kontostands erhöht sich auch der Bonusbetrag und der auszahlbare Betrag bleibt gleich. Wollen die mich verarschen? :mrgreen:
3x mal durchspielen ist längst erfolgt!

Ohne nun zu wissen wie die Bedingungen sind, aber auch zur Mindestquote? (Wenn Vorhanden)

Geschmackssache, wenn man sich für einen Sport nicht begeistern kann ist klar das es einem nicht gefällt..egal wo..

Ich schaue super gerne NFL, interessiere mich ungemein für College Sport aber NFL Europe damals z.b. war ja wohl der größte Witz.
Letztens auf Eurosport auch Europe Bowl oder so ähnlich mit Dänisches Team, für mich nichts wert.
Ist meilenweit entfernt von der NFL.

NHL habe ich damals auf ESPN ebenfalls geschaut, aber DEL mag ich weniger.

Ohne nun zu wissen wie die Bedingungen sind, aber auch zur Mindestquote? (Wenn Vorhanden)

Mindestquote stand nirgends, geh davon aus das es keine gab .. Quoten die ich spiel sind größtenteils größer 2

hatte das schon vor 2-3 Tagen gesehen und mich gewundert .. wollte das ganze erstmal beobachten, aber am auszahlbaren Betrag ändert sich nix

Mindestquote stand nirgends, geh davon aus das es keine gab .. Quoten die ich spiel sind größtenteils größer 2

hatte das schon vor 2-3 Tagen gesehen und mich gewundert .. wollte das ganze erstmal beobachten, aber am auszahlbaren Betrag ändert sich nix

Dann am besten Support anschreiben, die können dir genau sagen was dir an den Umsatzbedingungen noch fehlt.