Dann hau mal raus, wollt noch ne kombi bauen![]()
[[sleep]] :mrgreen:Ein Geheimtipp wäre "Kartons verkaufen". Stimmt.
Wow.. die vergeigens echt, wenigstens bin ich nicht auf den A's heute! :mrgreen: Das das schief geht, obwohl ich nicht drauf bin, komisch.. [[nixweiss]]
Wenn jetzt die Marlins verkacken war das offiziell der unterirdisch peinlichste Wetttag für mich! :mrgreen:
Marlins vor.. noch ein Tor.. oder so ähnlich [[winkewinke]]
Boah. Bammer hat nen guten Serve. Aber denke Kanepi ist überlegen. Ist wieder zurück. Value leicht bei Bammer, aber würde es nicht versuchen.
Weiß einer was beim Spiel Krumm - Bartoli los ist?Verletzung?
Kann mir einer sagen, wo ich das Spiel Uni de Chile gegen Municipal bei Bet365 finde?
Ich suche schon die ganze Zeit, finde aber nichts.
Hab's tatsächlich überlesen...Südamerika --> Copa![]()
[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]Roddick --> Tie Break ist zur Zeit eigentlich so sicher wie das Amen in der Kirche. Mit nem 230km Aufschlag verliert man sein Serve nie und mit der Spielstärke von Roddick macht man das Break nie. [[stupid]]
Werde das in Zukunft wirklich mal öfters anspielen [[cheers]]
man man wie lang brauch bet365 auszuwerten -.,-[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]]
du sollst doch keine All-in Wetten machen :mrgreen:
Aber wenn du auf Auswertung wartest hast du wohl gewonnen, also GW [[yo]]
Jemand gleich auf Söderling vs. Hewitt?
das sagt man doch schon seit jahren über den andy :mrgreen:Roddick --> Tie Break ist zur Zeit eigentlich so sicher wie das Amen in der Kirche. Mit nem 230km Aufschlag verliert man sein Serve nie und mit der Spielstärke von Roddick macht man das Break nie. [[stupid]]
Werde das in Zukunft wirklich mal öfters anspielen [[cheers]]
du sollst doch keine All-in Wetten machen :mrgreen:
Aber wenn du auf Auswertung wartest hast du wohl gewonnen, also GW [[yo]]
Jemand gleich auf Söderling vs. Hewitt?
*meld*
+kanepi
für das WTA spiel gibts aber keinen stream wenn ich das richtig sehe![]()
Schon richtig, war ne Kontobegradigung ~1/10.more than a double is trouble :mrgreen:
Bammer kommt gleich auch auf meine Blacklist [[hammer]][[hammer]]
gute Entscheidung [[yo]]
Kannst Spieler wie Koellerer und Monfils gleich dazusetzen [[sabber]]
seit etwa 2-3 Monaten hab ich so ne persönliche Blacklist und seitdem ist mein Yield bei Tennis etwa um 140 % angestiegen (ok kann auch an anderen Faktoren liegen wie mehr Erfahrung, Fokussierung auf die ATP Tour und weniger WTA*) ...
Aber kann jedem Tennispunter nur empfehlen sich sowas anzulegen [[cheers]]
* = kl. Ausnahme ist morgen Pennetta @ 2,6 mit 6/10[[sabber]]
Kanepi hab ich auf Blacklist [[cheers]]
Hab mir schon böse die Finger verbrannt an der [[hammer]]
Ich werds einfach mal probieren. Bammer ist im Ggeensatz zu Kanepi eher auf Hard zu Hause. Sie erreichte bei den US-Open bereits einmal das Viertelfinale und wird das turnier nutzen um sich warm zu schießen für die anstehenden us-open.
Im H2H stehts zwar 1:2 aber bammer ist auf den punkt genau fit, hat sich gegen dulgheru im 3. satz nach 1:3 nochmal zurückgekamäpft und den satz mit 6:3 gewonnen.
Für mich gibts 2 wetten
Bammer @ 3,65 Bwin 4/10
Bammer 2:0 @ 6,00 Sporting 1/10
AUF GEHTS SYBILLE [[sabber]][[sabber]]