Mittwoch, 18.08.2010

Mittwoch, 18.08.2010

• Bremen ist zu stark für Genua und gewinnt das Spiel!

Stimmen: 41 48.8%
  • Genua ist stark! Denke es wird ein Unentschieden!

Stimmen: 13 15.5%
  • Genua ist zu stark und gewinnt die Kiste in Bremen!

Stimmen: 4 4.8%
  • Pfff, mir alles egal, solange meine Wetten zutreffen!

Stimmen: 26 31.0%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Wow.. die vergeigens echt, wenigstens bin ich nicht auf den A's heute! :mrgreen: Das das schief geht, obwohl ich nicht drauf bin, komisch.. [[nixweiss]]

Wenn jetzt die Marlins verkacken war das offiziell der unterirdisch peinlichste Wetttag für mich! :mrgreen:

Marlins vor.. noch ein Tor.. oder so ähnlich [[winkewinke]]

Vlt nicht der peinlichste aber definitiv einer der teuersten. [[kotz]]

Boah. Bammer hat nen guten Serve. Aber denke Kanepi ist überlegen. Ist wieder zurück. Value leicht bei Bammer, aber würde es nicht versuchen.

Ich werds einfach mal probieren. Bammer ist im Ggeensatz zu Kanepi eher auf Hard zu Hause. Sie erreichte bei den US-Open bereits einmal das Viertelfinale und wird das turnier nutzen um sich warm zu schießen für die anstehenden us-open.

Im H2H stehts zwar 1:2 aber bammer ist auf den punkt genau fit, hat sich gegen dulgheru im 3. satz nach 1:3 nochmal zurückgekamäpft und den satz mit 6:3 gewonnen.

Für mich gibts 2 wetten

Bammer @ 3,65 Bwin 4/10
Bammer 2:0 @ 6,00 Sporting 1/10

AUF GEHTS SYBILLE [[sabber]][[sabber]]

Keirrison dann heute vielleicht erstmals im Einsatz für das Brasil Santos, zusammen mit Neymar könnte das ein Garant sein, dass sie weiter eine Over Bank bleiben, da sie es ja auch nicht für nötig halten sich defensiv zu stabilisieren. in Brasilien trifft er sicher wieder, nach dem Scheitern seiner Europa-Karriere.

du sollst doch keine All-in Wetten machen :mrgreen:

Aber wenn du auf Auswertung wartest hast du wohl gewonnen, also GW [[yo]]

Jemand gleich auf Söderling vs. Hewitt?

Haha :) Ich wette immer total chaotisch und undiszipliniert.

Ohne all in wetten wärs in meinen augen Langweilig.Spiele halt auch nicht in den Summen wie andere.

Sage mal so meine wetten sind so bei 25-100€ pro wette oder kombi ^^

Roddick --> Tie Break ist zur Zeit eigentlich so sicher wie das Amen in der Kirche. Mit nem 230km Aufschlag verliert man sein Serve nie und mit der Spielstärke von Roddick macht man das Break nie. [[stupid]]
Werde das in Zukunft wirklich mal öfters anspielen [[cheers]]
das sagt man doch schon seit jahren über den andy :mrgreen:

*meld*
+kanepi

für das WTA spiel gibts aber keinen stream wenn ich das richtig sehe :(

kanepi leider genau wie Bammer schon auf meiner NoBet-Liste [[hammer]]

Aber dir trotzdem viel Erfolg [[yo]]

Ich spiele nacher lieber noch was Fussballwetten und
zwar die Mexico Teams Santos, Toluca) in der Concacaf Champions League
und das Over bei Avai vs. Santos (Avai sowieso fast immer Over und Santos wie o.g. mit Neymar und Keirrison immer gefährlich).

Hinspiel zudem 3:1 für Avai also Santos muss und wird aufmachen [[sabber]]

Bammer kommt gleich auch auf meine Blacklist [[hammer]][[hammer]]

gute Entscheidung [[yo]]

Kannst Spieler wie Koellerer und Monfils gleich dazusetzen [[sabber]]

seit etwa 2-3 Monaten hab ich so ne persönliche Blacklist und seitdem ist mein Yield bei Tennis etwa um 140 % angestiegen (ok kann auch an anderen Faktoren liegen wie mehr Erfahrung, Fokussierung auf die ATP Tour und weniger WTA*) ...

Aber kann jedem Tennispunter nur empfehlen sich sowas anzulegen [[cheers]]

* = kl. Ausnahme ist morgen Pennetta @ 2,6 mit 6/10[[sabber]]

gute Entscheidung [[yo]]

Kannst Spieler wie Koellerer und Monfils gleich dazusetzen [[sabber]]

seit etwa 2-3 Monaten hab ich so ne persönliche Blacklist und seitdem ist mein Yield bei Tennis etwa um 140 % angestiegen (ok kann auch an anderen Faktoren liegen wie mehr Erfahrung, Fokussierung auf die ATP Tour und weniger WTA*) ...

Aber kann jedem Tennispunter nur empfehlen sich sowas anzulegen [[cheers]]

* = kl. Ausnahme ist morgen Pennetta @ 2,6 mit 6/10[[sabber]]

Du hast Recht, aber bei dem Spiel Bammer zu 3,6 ist VIEL zu hoch gewesen.

Ich werds einfach mal probieren. Bammer ist im Ggeensatz zu Kanepi eher auf Hard zu Hause. Sie erreichte bei den US-Open bereits einmal das Viertelfinale und wird das turnier nutzen um sich warm zu schießen für die anstehenden us-open.

Im H2H stehts zwar 1:2 aber bammer ist auf den punkt genau fit, hat sich gegen dulgheru im 3. satz nach 1:3 nochmal zurückgekamäpft und den satz mit 6:3 gewonnen.

Für mich gibts 2 wetten

Bammer @ 3,65 Bwin 4/10
Bammer 2:0 @ 6,00 Sporting 1/10

AUF GEHTS SYBILLE [[sabber]][[sabber]]

SYBILLE BITTE! TU ES! [[schwitz]][[schwitz]]