Mittwoch, 18.08.2010

Mittwoch, 18.08.2010

• Bremen ist zu stark für Genua und gewinnt das Spiel!

Stimmen: 41 48.8%
  • Genua ist stark! Denke es wird ein Unentschieden!

Stimmen: 13 15.5%
  • Genua ist zu stark und gewinnt die Kiste in Bremen!

Stimmen: 4 4.8%
  • Pfff, mir alles egal, solange meine Wetten zutreffen!

Stimmen: 26 31.0%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Was für ein Tag, Fussball, Baseball alles gefailt was geht.. [[kotz]] Schlimmste Wetttag ever [[help]]
Bei mir wird morgen früh abgerechnet. Falls die A´s keinen Blödsinn machen und die Marlins später die RL durchbringen sind es "nur" -10 EH. Etwas anderes mag ich mir zum derzeitigen Zeitpunkt gar nicht ausmalen [[sleep]]

mach dir keinen Kopf. habe ich auch schon oft gedacht. Geht immer schlimmer:mrgreen:

Ja, man denkt immer schlimmer kanns net kommen, aber dann, BAM! :mrgreen:

Bei mir wird morgen früh abgerechnet. Falls die A´s keinen Blödsinn machen und die Marlins später die RL durchbringen sind es "nur" -10 EH. Etwas anderes mag ich mir zum derzeitigen Zeitpunkt gar nicht ausmalen [[sleep]]

Auf den A's bin ich nicht, nur auf den Marlins, gestern haben sie mich mal nicht enttäuscht! [[grin]]

Naja, man kann nur hoffe, dass es morgen wieder besser wird, weil mehr als allfail geht ja eh nicht ^^ [[rofl]]

[[lol]] Date-Krumm kann heute nicht mal antreten. Aber gestern verliert Niculescu gegen Sie[[hammer]]

[[cheers]][[cheers]] Grandios würd ich sagen =).
Was sagst du zu Bammer gegen Kanepi?
Ich hab nen gutes Gefühl heut beim Bammer, die will sich für die US-Open warmschießen denk ich und nimmt das ganz sehr sehr ernst. Alles über 3,5 ist glaub ich nen Versuch wert

[[cheers]][[cheers]] Grandios würd ich sagen =).
Was sagst du zu Bammer gegen Kanepi?
Ich hab nen gutes Gefühl heut beim Bammer, die will sich für die US-Open warmschießen denk ich und nimmt das ganz sehr sehr ernst. Alles über 3,5 ist glaub ich nen Versuch wert

Boah. Bammer hat nen guten Serve. Aber denke Kanepi ist überlegen. Ist wieder zurück. Value leicht bei Bammer, aber würde es nicht versuchen.

Ok das wars denke ich[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Wow.. die vergeigens echt, wenigstens bin ich nicht auf den A's heute! :mrgreen: Das das schief geht, obwohl ich nicht drauf bin, komisch.. [[nixweiss]]

Wenn jetzt die Marlins verkacken war das offiziell der unterirdisch peinlichste Wetttag für mich! :mrgreen:

Marlins vor.. noch ein Tor.. oder so ähnlich [[winkewinke]]