Chardy @38 nimmt man dankend mit (veeeery small) [[schwitz]]
Ahh wenn das trotzdem aufgeht [[sabber]]
Ahh wenn das trotzdem aufgeht [[sabber]]
mach dir keinen Kopf. habe ich auch schon oft gedacht. Geht immer schlimmer:mrgreen:Was für ein Tag, Fussball, Baseball alles gefailt was geht.. [[kotz]] Schlimmste Wetttag ever [[help]]
Bei mir wird morgen früh abgerechnet. Falls die A´s keinen Blödsinn machen und die Marlins später die RL durchbringen sind es "nur" -10 EH. Etwas anderes mag ich mir zum derzeitigen Zeitpunkt gar nicht ausmalen [[sleep]]Was für ein Tag, Fussball, Baseball alles gefailt was geht.. [[kotz]] Schlimmste Wetttag ever [[help]]
mach dir keinen Kopf. habe ich auch schon oft gedacht. Geht immer schlimmer:mrgreen:
Bei mir wird morgen früh abgerechnet. Falls die A´s keinen Blödsinn machen und die Marlins später die RL durchbringen sind es "nur" -10 EH. Etwas anderes mag ich mir zum derzeitigen Zeitpunkt gar nicht ausmalen [[sleep]]
Hast du dir auch verdient, wobei der Value sicherlich bei Genua lag (@6)...Ich werde jetzt den Weg ins Bett antreten.
Wahrscheinlich werde ich von meinem Cash-Coup träumen. [[yo]]
jopHeißt RL-Runline und ist soviel wie nen Handicap?[[nixweiss]]
Ja ist mit dem HC im Fußball oder dem Spread beim Basketball vergleichbar. Nur mit dem Unterschied, dass beim Baseball die Runline immer bei -/+ 1,5 liegt. Das ist beim Basketball, Football, Fußball ja immer verschieden.Heißt RL-Runline und ist soviel wie nen Handicap?[[nixweiss]]
Ja ist mit dem HC im Fußball oder dem Spread beim Basketball vergleichbar. Nur mit dem Unterschied, dass beim Baseball die Runline immer bei -/+ 1,5 liegt. Das ist beim Basketball, Football, Fußball ja immer verschieden.
Dann muß Villareal U 20 gewinnen,um 2. in der
Gruppe zu werden.
Ja ist mit dem HC im Fußball oder dem Spread beim Basketball vergleichbar. Nur mit dem Unterschied, dass beim Baseball die Runline immer bei -/+ 1,5 liegt. Das ist beim Basketball, Football, Fußball ja immer verschieden.
kanepi+söderling @ 1,78 (3/10) als betthupferl [[yo]]
@ Holzer: Livescoreapp gibts nicht, aber ergebnisselive hat eine extra Handyseite:
Fussball auf ErgebnisseLive Mobil - Livescorre für dein PDA
gleich kommt n Geheimtipp für Russland[[sabber]]
[[lol]] Date-Krumm kann heute nicht mal antreten. Aber gestern verliert Niculescu gegen Sie[[hammer]]
Dein Geheimtip hat mich heute schon viel zu viel gekostet.. [[rofl]]:mrgreen:
[[cheers]][[cheers]] Grandios würd ich sagen =).
Was sagst du zu Bammer gegen Kanepi?
Ich hab nen gutes Gefühl heut beim Bammer, die will sich für die US-Open warmschießen denk ich und nimmt das ganz sehr sehr ernst. Alles über 3,5 ist glaub ich nen Versuch wert
das waren ja alles keine Geheimtipps heute [[yo]]
Mal sehen was geht mit dem Pitching Change...[[schwitz]][[hammer]] Oakland vergeigt es auch [[stupid]]
das waren ja alles keine Geheimtipps heute [[yo]]
[[hammer]] Oakland vergeigt es auch [[stupid]]
Ok das wars denke ich[[hammer]][[hammer]][[hammer]]Mal sehen was geht mit dem Pitching Change...[[schwitz]]
Ein Geheimtipp wäre "Kartons verkaufen". Stimmt.das waren ja alles keine Geheimtipps heute [[yo]]
Ok das wars denke ich[[hammer]][[hammer]][[hammer]]