Habe heute mal das Russenzeugs nachgespielt. Wie steht´s denn bei den 3 Spielen, kein Ticker zu finden?[[help]]
Man da sollte man halt als profi sportler drauf sch****** mit diesem dummen fasten [[stupid]]
Ich selbst bin auch ein gläubiger katholike, aber das fasten geht mir am arsch vorbei.
Also man kann sich auch anstellen, ich hab kein respekt für sowas im Profisport.
Sry ich möchte hier keine moslems angreifen
wenn man so einen pick blind nachspielt, ist man selber schuld[[yo]] hab mich beim vergleichen schon gewundert, was der da in seiner analyse reinschreibt!
Habe heute mal das Russenzeugs nachgespielt. Wie steht´s denn bei den 3 Spielen, kein Ticker zu finden?[[help]]
Stehst schon um 14 Uhr. Student oder Arbeitslos oder Tennis geschaut?
Entscheide dich für eins.:mrgreen:
Volgorod 2:0 hinten. Das over 2,5 bei Moskau, da stehts 0-0
Oih,,, Basel fuehrt 3:0...
... natuerlich nur ein Spaß.
Und Torpedo nach 40. Minuten 0:0 ist in den Livewetten bei bet365
im nachhinein kann jeder viel erzählen[[hammer]]Toll, habe 3 Einser zu Popelquoten in der Kombi[[bang]] Gestern nix getippt, wären 6 meiner 7 Tennis-Tipps gekommen. Heute nur die Russen gespielt. Tennis wäre heute gewesen: Benneteau/Llodra, Fish, Wickmayer, Radwanska (natürlich nix davon gespielt[[rofl]])
Noch keinen getroffen der auch so heiß isst wie er kocht. :mrgreen:Gang und Gebe. Soviel ich weiss, fasten Khedira und Tasci. Im Winter kein Ding. Aber im Sommer von 4.30 bis 20.30 nichts Essen und Trinken ist viel schlimmer...[[nixweiss]]
over 2,5 jetzt zu 1,83 auch ganz interessantTorpedo HT/FT @4.75 eingetütet... hoffentlich geht da nix mehr schief [[grin]]
In der Tickerliste [[sleep]][[yo]]Wo gibt´s den Russen-Ticker? Auch wenn es hoffnungslos scheint[[schwitz]]
Noch keinen getroffen der auch so heiß isst wie er kocht. :mrgreen:
edit:
Basel Summer Ice Hockey 2010: EHC Basel Sharks - Barys Astana
Mit Bildchen.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Wenn der Ball im Spiel ist, hat Troicki noch keinen Punkt gemacht. Gehört das zum Plan? [[help]]
2:1 wäre dann ein perfektes Ergebnis [[winkewinke]]Torpedo 1:1 [[nixweiss]]
Fakel 1111 gogogogogog[[schwitz]][[schwitz]][[cheers]]Fakel DNB @ 23 0,5/10
2:1 wäre dann ein perfektes Ergebnis [[winkewinke]]