Mittwoch, 18.08.2010

Mittwoch, 18.08.2010

• Bremen ist zu stark für Genua und gewinnt das Spiel!

Stimmen: 41 48.8%
  • Genua ist stark! Denke es wird ein Unentschieden!

Stimmen: 13 15.5%
  • Genua ist zu stark und gewinnt die Kiste in Bremen!

Stimmen: 4 4.8%
  • Pfff, mir alles egal, solange meine Wetten zutreffen!

Stimmen: 26 31.0%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Man da sollte man halt als profi sportler drauf sch****** mit diesem dummen fasten [[stupid]]

Ich selbst bin auch ein gläubiger katholike, aber das fasten geht mir am arsch vorbei.

Also man kann sich auch anstellen, ich hab kein respekt für sowas im Profisport.

Sry ich möchte hier keine moslems angreifen

Gang und Gebe. Soviel ich weiss, fasten Khedira und Tasci. Im Winter kein Ding. Aber im Sommer von 4.30 bis 20.30 nichts Essen und Trinken ist viel schlimmer...[[nixweiss]]

wenn man so einen pick blind nachspielt, ist man selber schuld[[yo]] hab mich beim vergleichen schon gewundert, was der da in seiner analyse reinschreibt!

Habs jetzt auch blos gesehen weil mir Zalgiris zur Halbzeit das 0:0 ins Auge gesprungen ist. Die spielen ja in Kaunas, sonst hätt ichs auch nicht gemerkt...

Naja mit bisschen glück gewinnt dennoch Siauliai

Und Torpedo nach 40. Minuten 0:0 ist in den Livewetten bei bet365

1:0 Torpedo stehts inzwische... Und den Liveticker gibts bei futbol24.com [[yo]]

Aber mal eben mein Kommentar zu Siauliai, hab den AW auch gespielt, aber ohne die Analyse zu lesen, einfach aus dem Grund weil Mazeikiai mit 8 Punkten aus 19 Spielen absolut grottenschlecht ist, dazu zuhause nur 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen, Siauliai zwar auch nicht gut auswärts, aber ich denke doch dass sie mindestens eine Klasse besser sein sollten, schließlich haben die bereits 22 Punkte. Somit für mich die 1,8 oder wie die Quoten vorher waren definiti Value, wobei ich solche Ligen auch nicht mit 7/10 anspiele sondern ehe mit 2-4/10 oder so...

Gang und Gebe. Soviel ich weiss, fasten Khedira und Tasci. Im Winter kein Ding. Aber im Sommer von 4.30 bis 20.30 nichts Essen und Trinken ist viel schlimmer...[[nixweiss]]
Noch keinen getroffen der auch so heiß isst wie er kocht. :mrgreen:

edit:

Mit Bildchen und sind schneller, offensichtlich.

Zuletzt bearbeitet: