Mittwoch, 18.08.2010

Mittwoch, 18.08.2010

• Bremen ist zu stark für Genua und gewinnt das Spiel!

Stimmen: 41 48.8%
  • Genua ist stark! Denke es wird ein Unentschieden!

Stimmen: 13 15.5%
  • Genua ist zu stark und gewinnt die Kiste in Bremen!

Stimmen: 4 4.8%
  • Pfff, mir alles egal, solange meine Wetten zutreffen!

Stimmen: 26 31.0%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
zeit den thailand pick wieder gut zu machen

gespielt wird litauen a lyga

Mazeikiai – KFK Siauliai

2 @ 1,78 7/10

Mazeikiai bis jetz zuhause jedes Spiel verloren gegen Teams , die ungefähr auf Level von Siauliai sind. Tordifferenz - 30

Siauliai ganz gut drauf und zuletzt auch 0:2 gewonnen

Neuer Trainer bei KFK Siauliai scheint wind ins team gebracht zu haben und da sie aus der EL geflogen sind bereits , wird jetzt die Liga aufgemischt

zeit den thailand pick wieder gut zu machen

Mazeikiai – KFK Siauliai

2 @ 1,78 7/10

Mazeikiai bis jetz zuhause jedes Spiel verloren gegen Teams , die ungefähr auf Level von Siauliai sind. Tordifferenz - 30

Neuer Trainer bei KFK Siauliai scheint wind ins team gebracht zu haben und da sie aus der EL geflogen sind bereits , wird jetzt die Liga aufgemischt

Der Pick kommt mir doch bekannt vor[[rofl]]

Mazeikiai – KFK Siauliai

2 @ 1,78 7/10

Brauch mehr Infos,um eine @1,7 AW nachzuspielen....
Kann Siauliai noch etwas in der Liga erreichen ? [[nixweiss]]
Und was heißt "gut drauf" (Klaipeda 2-4-12 schlägt
fast jeder) ?
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">15/08-10 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> A Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> FC Klaipeda vs. Siauliai </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 0:2 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 08/08-10 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> A Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Siauliai vs. Ekranas Panevez </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 1:2 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 25/07-10 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> A Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Siauliai vs. Suduva Marijampole </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 0:0</td></tr></tbody></table>

Brauch mehr Infos,um eine @1,7 AW nachzuspielen....
Kann Siauliai noch etwas in der Liga erreichen ? [[nixweiss]]
Und was heißt "gut drauf" (Klaipeda 2-4-12 schlägt
fast jeder) ?
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">15/08-10 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> A Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> FC Klaipeda vs. Siauliai </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 0:2 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 08/08-10 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> A Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Siauliai vs. Ekranas Panevez </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 1:2 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 25/07-10 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> A Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Siauliai vs. Suduva Marijampole </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 0:0</td></tr></tbody></table>

Litauen – A Lyga

FK Mazeikiai v FK Siauliai

Anpfiff Mittwoch 17 Uhr

FK Mazeikiai starte mit einem 6 Punkteabzug in die Saison.
Zur Zeit ist man Letzter, Bilanz 0-4-13, Tore 9:34. Den Klub plagen seit Jahren finanzielle Probleme. Desaströse Saison, kein Sieg nach 17 Spieltagen. Heimbilanz 0-1-7

Siauliai ist 6ter, 21 Punkte, Tore 20:22, Auswärtsbilanz 2-3-3, in der UEFA Quali gegen Krakow ausgeschieden. Man hat von den Namen her einen der stärksten Kader der Liga.

Fazit: FK Mazeikiai fast abgestiegen. Siauliai spielt bislang unter seinen Möglichkeiten. Für mich sind die Gäste haushoher Favorit.

Ich wette 7/10 Sieg Siauliai zu 1.80 bei Bet 365

Analyse ist von Pfälzer!

Sollte der Typ Muslim sein, bitte dran denken, dass grad Ramadan ist, vielleicht beeinflusst das seine Performance.
Zerreißprobe zwischen Religion und Profisport - netzeitung.de

Gilt nicht nur fuer Fußball...

Problem beim Fasten und Leistungssport ist dass der Koerper anfaengt eigene Eiweisse zu verbrauchen anstatt zugefuehrte, dadurch erreicht man nicht nur nicht den Trainingseffekt (des Besserwerdens), sondern wird eigentlich sogar schwaecher. (Man mag mir die Laienhafte Ausdrucksweise entschuldigen, bin kein Mediziner / Ernaehrungswissenschaftler).

Ist Harleyerle zufällig anwesend:
streetview.jpg

:mrgreen:

Man da sollte man halt als profi sportler drauf sch****** mit diesem dummen fasten [[stupid]]

Ich selbst bin auch ein gläubiger katholike, aber das fasten geht mir am arsch vorbei.

Also man kann sich auch anstellen, ich hab kein respekt für sowas im Profisport.

Sry ich möchte hier keine moslems angreifen

Mein gott, da kann ich nur mitm kopf schütteln [[stupid]]