hast du zufälligerweise david maurer in seinem blog gelobt?boar ich merk grad mal das ich über die Hälfte meines kompletten geldas das ich bei allen bookies haben in Wetten offen habe! Davon 8 noch heute...
ich hoffe das das mal gut geht XD
hast du zufälligerweise david maurer in seinem blog gelobt?boar ich merk grad mal das ich über die Hälfte meines kompletten geldas das ich bei allen bookies haben in Wetten offen habe! Davon 8 noch heute...
ich hoffe das das mal gut geht XD
zeit den thailand pick wieder gut zu machen
gespielt wird litauen a lyga
Mazeikiai – KFK Siauliai
2 @ 1,78 7/10
Mazeikiai bis jetz zuhause jedes Spiel verloren gegen Teams , die ungefähr auf Level von Siauliai sind. Tordifferenz - 30
Siauliai ganz gut drauf und zuletzt auch 0:2 gewonnen
Neuer Trainer bei KFK Siauliai scheint wind ins team gebracht zu haben und da sie aus der EL geflogen sind bereits , wird jetzt die Liga aufgemischt
Ist normal bei einem Jahr VertragsrestlaufzeitMourinho in der Bild-Zeitung:
„Wir haben Özil für einen Preis weit unter seinem richtigen Marktwert bekommen“
[[rofl]][[winkewinke]]
ich werde heute auf den sevilla zug mitaufspringen :mrgreen: und evt basel noch, ansonsten ist morgen großkampftag^^
Vologda 0:1 hinten, falls du es brauchstHat jemand einen Livescore für die 2 Division von S-Lebt?
Vologda 0:1 hinten, falls du es brauchst
Vologda 0:1 hinten, falls du es brauchst
Brauch mehr Infos,um eine @1,7 AW nachzuspielen....
gespielt wird litauen a lyga
Mazeikiai – KFK Siauliai
2 @ 1,78 7/10
Siauliai ganz gut drauf und zuletzt auch 0:2 gewonnen
Neuer Trainer bei KFK Siauliai scheint wind ins team gebracht zu haben und da sie aus der EL geflogen sind bereits , wird jetzt die Liga aufgemischt
Brauch mehr Infos,um eine @1,7 AW nachzuspielen....
Kann Siauliai noch etwas in der Liga erreichen ? [[nixweiss]]
Und was heißt "gut drauf" (Klaipeda 2-4-12 schlägt
fast jeder) ?
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">15/08-10 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> A Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> FC Klaipeda vs. Siauliai </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 0:2 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 08/08-10 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> A Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Siauliai vs. Ekranas Panevez </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 1:2 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 25/07-10 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> A Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Siauliai vs. Suduva Marijampole </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 0:0</td></tr></tbody></table>
Zerreißprobe zwischen Religion und Profisport - netzeitung.deSollte der Typ Muslim sein, bitte dran denken, dass grad Ramadan ist, vielleicht beeinflusst das seine Performance.
Genau richtig! Kein Macht den Publich Bets! [[yo]]ich bin bereits auf den braga zug dick aufgesprungen [[sabber]]
ich bin bereits auf den braga zug dick aufgesprungen [[sabber]]
Man da sollte man halt als profi sportler drauf sch****** mit diesem dummen fasten [[stupid]]
Ich selbst bin auch ein gläubiger katholike, aber das fasten geht mir am arsch vorbei.
Also man kann sich auch anstellen, ich hab kein respekt für sowas im Profisport.
Sry ich möchte hier keine moslems angreifen
Analyse ist von Pfälzer!
was ist bei Torpedo Moskau los[[stupid]]
Ok,danke...
Sehe gerade die Tore (ohne Gegenwehr) vom letzten
Sieg:
YouTube - Klaip?da - ?iauliai 0:2
und das heißt? Tore fallen erst spät?:mrgreen:ein Wort: Russland [[yo]]
Ist Harleyerle zufällig anwesend:
![]()
:mrgreen:
erläuter mal...Ich hoffe ihr habt Pfälzer nicht blind vertraut...
Der hat mal mächtig Käse erzählt über Mazeikiai [[bang]][[bang]][[bang]]
Ich hoffe ihr habt Pfälzer nicht blind vertraut...
Der hat mal mächtig Käse erzählt über Mazeikiai [[bang]][[bang]][[bang]]
morgen wettfreunde :mrgreen:
mächtig käse is übertrieben , er hat nur veraltete stats verwendet :mrgreen:
Veraltet? Völlig falsche!!!
Oih,,, Basel fuehrt 3:0...