Mittwoch, 18.08.2010

Mittwoch, 18.08.2010

• Bremen ist zu stark für Genua und gewinnt das Spiel!

Stimmen: 41 48.8%
  • Genua ist stark! Denke es wird ein Unentschieden!

Stimmen: 13 15.5%
  • Genua ist zu stark und gewinnt die Kiste in Bremen!

Stimmen: 4 4.8%
  • Pfff, mir alles egal, solange meine Wetten zutreffen!

Stimmen: 26 31.0%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
ach, mit einem vernünftigen Moneymanagement ist doch alles halb so wild. Wenn man 100/10 zur Verfügung hat, kann man 5 Picks in Folge verlieren und man hat meinetwegen immer noch 80...Wenn man dann mal bei 50/10 ist, kann mans eh vergessen [[yo]]

Wawrinka + Gasquet @ 2.17 nordicbet 5/10 für später [[schwitz]]

hab ich auch die beiden[[yo]][[cheers]]
was hälst von Petrova und Gulbis, da bin ich mir noch nicht schlüssig[[nixweiss]]

Also ich kann mich nicht beschweren! Some Weeks Cafu-Picks means 120€ Cash [[winkewinke]]

Wichtig ist halt, alles zu spielen, wenn jemand tierisch Ahnung von der Materie hat [[grin]]

Das da auch Picks daneben gehen ist ja völlig klar, aber die Gesamtheit macht es halt rund!

Btw. driftet mir die Diskussion gerade schon wieder in eine Richtung ab, die den Betroffenen nicht unbedingt zusagen dürfte [[yo]]

Zu CL und EL heute

Basel - Tirraspol 1 ahc(-1,25) @ 1,9 3/10

red bull salzburg - hapoel tel aviv 1 @ 1,9 2/10

red bull sa.zburg - hapoel tel aviv both to score ? YES @ 2,1 7/10 williamhill

tel aviv immer für ein tor gut , red bull daheim sowieso , allerdings SEHR anfällig in den letzten Spielen. Zusätzlich fällt ein guter defender aus)
ich erwarte hier ein 2:1

bremen-sampdoria over 2,5 @ 1,87 2.5/10
bremen-sampdoria both to score YES @ 1,75 1,5/10

braga-sevilla 1ahc 0 @ 2,13 5/10

ABCASHZEIT [[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]]

Ryan hat heute einen Special play auf seiner seite, normal wollte er den nur für die Spender machen, aber er hat ihn heute einmalig öffentlich!

Spielt den jemand? auch in der höhe?
Gespielt ja, aber nicht in der Höhe [[rofl]] Bin nur mit 50 Tacken drauf, und selbst da habe ich schon erhöhten Ruhepuls :mrgreen:

Hätte ich 2000 € übrig, würde hier erst mal ein schickes Macbook Pro meinen Schreibtisch zieren [[grin]] Andererseits könnte ich das Geld auch 4 Wochen per Baseball-Picks arbeiten lassen und mir anschließend die ganze Wand mit den Äpfelchen tapezieren [[rofl]]

hab ich auch die beiden[[yo]][[cheers]]
was hälst von Petrova und Gulbis, da bin ich mir noch nicht schlüssig[[nixweiss]]

tja, was machen wir mit Gulbis? mir ist er zu heiß (auf allen Ebenen). Die Quote ist zwar verlockend, aber du weisst ja [[schwitz]]

Petrova werde ich nicht spielen. Falla gefällt mir gut, den werde ich wahrscheinlich ML spielen..und den Troicki im HC

Istomin - Federer über 19.5 Games @ 1.75 auch interessant

könnte eine lange Nacht werden, echt gute Partien heute dabei [[schwitz]]

tja, was machen wir mit Gulbis? mir ist er zu heiß (auf allen Ebenen). Die Quote ist zwar verlockend, aber du weisst ja [[schwitz]]

Petrova werde ich nicht spielen. Falla gefällt mir gut, den werde ich wahrscheinlich ML spielen..und den Troicki im HC

Istomin - Federer über 19.5 Games @ 1.75 auch interessant

könnte eine lange Nacht werden, echt gute Partien heute dabei [[schwitz]]

stimmt stimmt, danke erstmal für deine Meinungen,

bin mir bei Falla überhaupt nicht sicher, kann mir auch gut vorstellen das er 0:2 baden geht

Troiki HC hab ich auch, Federer nen Option 19,5 schon verdammt niedrig angesetzt

Zu CL und EL heute

Basel - Tirraspol 1 ahc(-1,25) @ 1,9 3/10

red bull salzburg - hapoel tel aviv 1 @ 1,9 2/10

red bull sa.zburg - hapoel tel aviv both to score ? YES @ 2,1 7/10 williamhill

tel aviv immer für ein tor gut , red bull daheim sowieso , allerdings SEHR anfällig in den letzten Spielen. Zusätzlich fällt ein guter defender aus)
ich erwarte hier ein 2:1

bremen-sampdoria over 2,5 @ 1,87 2.5/10
bremen-sampdoria both to score YES @ 1,75 1,5/10

braga-sevilla 1ahc 0 @ 2,13 5/10

ABCASHZEIT [[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]]
ich versteh beim besten willen nicht wie man bei den quoten auf red bull setzen kann. israelische gegner haben den österreichischen teams noch nie gelegen. ich hatte das "vergnügen" tel aviv 2x gegen rapid letzte saison sehen zu dürfen, das ergebnis ist glaub ich bekannt. salzburg konnte noch in keinem einzigen spiel überzeugen. für mich hier klar das value bei x2 bzw 2.
both teams to score würd ich auch spielen.

Quelle ist seine eigene nicht englisch sprechende Phantasie! Ryan hat glaub ich schon 5 mal geschrieben, dass er seine Picks nicht verkauft [[grin]]

Nur irgendwelche Trolle können oder wollen das nicht verstehen...

aha und deswegen postet er heute *ausnahmsweise* seine picks noch gratis , ohne eine *donation* zu wollen [[yo]][[yo]]

jetzt verlangt cafu schon geld wir seine picks :mrgreen:, gabs da nicht mal vor 1 woche n statement wo er sich drüber aufgeregt hat , dass leute gefragt haben wie lange es noch gratis ist und das er sowas nie tun würde ?
Also, dass du nicht der Hellste bist, habe ich mittlerweile ja mitgekriegt, aber zumindest lesen solltest du doch bestimmt können.

I don’t charge for my plays and I won’t. I’m tired of saying that, anyways.
Zur Not mit dem Google-Translator arbeiten o.ä. [[yo]]

Vielleicht noch ein interessanter Part:

So, let me do some maths for you, as some of you resist to understand it. 60 games per month x 6 months = 360 picks for the whole season. Now let’s subtract our Specials plays from the System plays = 360 – 12 = 348 picks. So, you get 348 picks for free and just 12 picks are for those that have donated – regardless of the amount of their donation! And now you come up saying that I’m charging for my plays like all those other cappers? Guys, you must be fvcking kidding me, seriously.

Zuletzt bearbeitet:
aha und deswegen postet er heute *ausnahmsweise* seine picks noch gratis , ohne eine *donation* zu wollen [[yo]][[yo]]
dann spende halt nen Euro und du bekommst auch die paar restlichen Spiele mundgerecht serviert [[sleep]]
Now let’s subtract our Specials plays from the System plays = 360 – 12 = 348 picks. So, you get 348 picks for free and just 12 picks are for those that have donated – regardless of the amount of their donation! And now you come up saying that I’m charging for my plays like all those other cappers? Guys, you must be fvcking kidding me, seriously.