:mrgreen:
(Sorry. Freu mich jetzt nicht, dass der Pick kaputt gegangen ist. Geht um was Anderes.)
um was gets denn?
:mrgreen:
(Sorry. Freu mich jetzt nicht, dass der Pick kaputt gegangen ist. Geht um was Anderes.)
Bookhunter = atze?[[rofl]]:mrgreen:
yo heute nacht war doof....deswegen muss der Tag wieder besser werden
ach, mit einem vernünftigen Moneymanagement ist doch alles halb so wild. Wenn man 100/10 zur Verfügung hat, kann man 5 Picks in Folge verlieren und man hat meinetwegen immer noch 80...Wenn man dann mal bei 50/10 ist, kann mans eh vergessen [[yo]]
Wawrinka + Gasquet @ 2.17 nordicbet 5/10 für später [[schwitz]]
Wawrinka + Gasquet @ 2.17 nordicbet 5/10 für später [[schwitz]]
hmm die letzten tage irgendwie fast alles gewonnen..
dann heute nacht aufeinmal der doomswitch.
erst verlieren die cardinals , dann thai port und ledi pick , mal schauen wann die erste wette wieder gewonnen wird [[kotz]]
Gespielt ja, aber nicht in der Höhe [[rofl]] Bin nur mit 50 Tacken drauf, und selbst da habe ich schon erhöhten Ruhepuls :mrgreen:Ryan hat heute einen Special play auf seiner seite, normal wollte er den nur für die Spender machen, aber er hat ihn heute einmalig öffentlich!
Spielt den jemand? auch in der höhe?
Edit: Außer Bwin und Bet365Jungs sagt mal auch wenn das ne dumme Frage ist, wo gibt es nen breites Spektrum an Wetten für die Oberliga in Deutschland? [[cheers]]
hab ich auch die beiden[[yo]][[cheers]]
was hälst von Petrova und Gulbis, da bin ich mir noch nicht schlüssig[[nixweiss]]
Mahlzeit, Herr Staatssekretär! [[cheers]]morgen wettfreunde :mrgreen:
tja, was machen wir mit Gulbis? mir ist er zu heiß (auf allen Ebenen). Die Quote ist zwar verlockend, aber du weisst ja [[schwitz]]
Petrova werde ich nicht spielen. Falla gefällt mir gut, den werde ich wahrscheinlich ML spielen..und den Troicki im HC
Istomin - Federer über 19.5 Games @ 1.75 auch interessant
könnte eine lange Nacht werden, echt gute Partien heute dabei [[schwitz]]
Ich setze ja ganz viel Hoffnung in dein Russland 2. Liga Wissen
Du darfst uns nicht enttäuschen
@Noddse
Ryan Baseball Tipp habe ich auch gespielt der in die Hose ging :/
Jungs sagt mal auch wenn das ne dumme Frage ist, wo gibt es nen breites Spektrum an Wetten für die Oberliga in Deutschland? [[cheers]]
Mahlzeit, Herr Staatssekretär! [[cheers]]
jetzt verlangt cafu schon geld wir seine picks :mrgreen:, gabs da nicht mal vor 1 woche n statement wo er sich drüber aufgeregt hat , dass leute gefragt haben wie lange es noch gratis ist und das er sowas nie tun würde ?
Quelle? Kann ich mir eigentlich bei ihm nicht vorstellen.jetzt verlangt cafu schon geld wir seine picks :mrgreen:, gabs da nicht mal vor 1 woche n statement wo er sich drüber aufgeregt hat , dass leute gefragt haben wie lange es noch gratis ist und das er sowas nie tun würde ?
zeigt mal die seite von cafuwtf? und ich wunder mich warum er nichts mehr postet
Quelle ist seine eigene nicht englisch sprechende Phantasie! Ryan hat glaub ich schon 5 mal geschrieben, dass er seine Picks nicht verkauft [[grin]]Quelle? Kann ich mir eigentlich bei ihm nicht vorstellen.
ich versteh beim besten willen nicht wie man bei den quoten auf red bull setzen kann. israelische gegner haben den österreichischen teams noch nie gelegen. ich hatte das "vergnügen" tel aviv 2x gegen rapid letzte saison sehen zu dürfen, das ergebnis ist glaub ich bekannt. salzburg konnte noch in keinem einzigen spiel überzeugen. für mich hier klar das value bei x2 bzw 2.Zu CL und EL heute
Basel - Tirraspol 1 ahc(-1,25) @ 1,9 3/10
red bull salzburg - hapoel tel aviv 1 @ 1,9 2/10
red bull sa.zburg - hapoel tel aviv both to score ? YES @ 2,1 7/10 williamhill
tel aviv immer für ein tor gut , red bull daheim sowieso , allerdings SEHR anfällig in den letzten Spielen. Zusätzlich fällt ein guter defender aus)
ich erwarte hier ein 2:1
bremen-sampdoria over 2,5 @ 1,87 2.5/10
bremen-sampdoria both to score YES @ 1,75 1,5/10
braga-sevilla 1ahc 0 @ 2,13 5/10
ABCASHZEIT [[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]]
Quelle ist seine eigene nicht englisch sprechende Phantasie! Ryan hat glaub ich schon 5 mal geschrieben, dass er seine Picks nicht verkauft [[grin]]
Nur irgendwelche Trolle können oder wollen das nicht verstehen...
Also, dass du nicht der Hellste bist, habe ich mittlerweile ja mitgekriegt, aber zumindest lesen solltest du doch bestimmt können.jetzt verlangt cafu schon geld wir seine picks :mrgreen:, gabs da nicht mal vor 1 woche n statement wo er sich drüber aufgeregt hat , dass leute gefragt haben wie lange es noch gratis ist und das er sowas nie tun würde ?
Zur Not mit dem Google-Translator arbeiten o.ä. [[yo]]I don’t charge for my plays and I won’t. I’m tired of saying that, anyways.
So, let me do some maths for you, as some of you resist to understand it. 60 games per month x 6 months = 360 picks for the whole season. Now let’s subtract our Specials plays from the System plays = 360 – 12 = 348 picks. So, you get 348 picks for free and just 12 picks are for those that have donated – regardless of the amount of their donation! And now you come up saying that I’m charging for my plays like all those other cappers? Guys, you must be fvcking kidding me, seriously.
dann spende halt nen Euro und du bekommst auch die paar restlichen Spiele mundgerecht serviert [[sleep]]aha und deswegen postet er heute *ausnahmsweise* seine picks noch gratis , ohne eine *donation* zu wollen [[yo]][[yo]]
Now let’s subtract our Specials plays from the System plays = 360 – 12 = 348 picks. So, you get 348 picks for free and just 12 picks are for those that have donated – regardless of the amount of their donation! And now you come up saying that I’m charging for my plays like all those other cappers? Guys, you must be fvcking kidding me, seriously.
Exakt bei Banküberw.. Zudem Auszahlung einmal im Monat ohne Gebühren. Ab der zweiten Auszahlung innerhalb von 28 Tagen fallen glaube Ich 12 Pfund an.kann man bei bet365 erst ab 125€ auszahlen lassen verstehe ich das richtig?
kommt darauf an welche Auszahlungsmethode du wählst [[grin]]kann man bei bet365 erst ab 125€ auszahlen lassen verstehe ich das richtig?
Kann diese ganze Kakophonie nicht nachvollziehen. [[nixweiss]]aha und deswegen postet er heute *ausnahmsweise* seine picks noch gratis , ohne eine *donation* zu wollen [[yo]][[yo]]
danke[[yo]] bist du pole?Exakt. Zudem Auszahlung einmal im Monat ohne Gebühren. Ab der zweiten Auszahlung innerhalb von 28 Tagen fallen glaube Ich 12 Pfund an.
bei welcher kann ich denn weniger auszahlen lassen oder wo kann ich das nachgucken?kommt darauf an welche Auszahlungsmethode du wählst [[grin]]