Mittwoch, 18.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
dicker Drop aufs Over bei Molde, Ventspils zwar einige Ausfälle heute, aber Molde auch kein Topteam das mal so eben gegen eine gute Defensive 3-4 Glocken macht

Ist alles klar....aber gegen die Dosen 2008, Zürich (2010?) und Roter Stern letztes Jahr Hin- und Rückspiel verschoben.

Das einzige was mich jetzt schon stört, dass kein Bookie es live drin hat......blöd fürs inplay fixxing [[bang]]

Ist alles klar....aber gegen die Dosen 2008, Zürich (2010?) und Roter Stern letztes Jahr Hin- und Rückspiel verschoben.

Das einzige was mich jetzt schon stört, dass kein Bookie es live drin hat......blöd fürs inplay fixxing [[bang]]

jo, heuer aber mal nen Gegner den sie schlagen können, je besser der Gegner vom Papier her, desto weniger versuchen die baltischen Clubs zu gewinnen hab ich das Gefühl

Ok, MTK nun aufgestiegen, leider habe ich die Liga kaum verfolgen können. Habe ich etwas von einer Akademie geschrieben? Aber glaube mir, da ich 10 Jahre lang in Ungarn gewohnt habe, kenne ich so einige Mannschaften... mag sein, dass Honvéd eine bessere Akedemie hat, aber sag mir doch bitte mal nur einen Spieler, den Honvéd in den letzten Jahren ins Ausland verkauft hat. (und suche dir im Gegensatz dazu mal ein paar Spieler von MTK raus...)

Naja das wiederspricht sich in meinen Augen dann aber. Du hast die Liga kaum verfolgen können, aber sagst das du 10 Jahre dort gewohnt hast. Was hat das damit zu tun. Und was bedeutet es das MTK vielleicht mehr Spieler ins Ausland verkauft hat. Nix.. Das bedeutet im Umkehrschluss vielleicht auch einfach nur, das Honved mehr Geld hat die Spieler zu halten. Ist zwar nicht so, aber so könnte man es auch sehen. Und wenn du die Liga nicht so verfolgt hast, wieso kannst du dann sagen das MTK Kannonen Futter ist. Ich persönlich habe das X, da MTK schon paar gute Techniker in ihren Reihen hat und natürlich durch EL Quali weit aus fitter sind, als die Türken.

Kaffeeverbrauch wird in die Höhe schnellen ...
11 Std. Live Golf. [[grin]]

<table class="tblTechnik" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td>19.07.12</td> <td>10:00 - 21:00 Uhr </td> <td>Sky Sport 2</td> <td>
sym_live.gif
sym_16zu9.gif
sym_stereo.gif
</td></tr></tbody></table>

ich gehe ja selber wahrscheinlich öfters von fixed spielen aus als sie in der Wirklichkeit stattfinden, aber wenn bei Maribors EL-Saison letztes Jahr alles sauber war fress ich einen Besen.
Zumindest bei den Heimspielen gegen Birmingham(entwicklung auf dem slowenischen Wettmarkt) und Brügge( spielverlauf).

Dass die trotzdem ohne Sanktionen CL Spielen zeigt auch dass die UEFA da überhaupt nicht ggwilt oder fähig ist einzugreifen.

Naja wenn es heute wieder ein 2/1 gibt passt das schon wieder.
Sympathischer Verein.