was haltet ihr von den over wetten bei ullensaker - ham kam? da sollte doch noch was gehn oder nicht?
ohne genaue info etc. würde ich es max. 0,25/0,5 machen aber ich lasse es lieber..
was haltet ihr von den over wetten bei ullensaker - ham kam? da sollte doch noch was gehn oder nicht?
mal auch noch spaßeshalber dabeiFT 1-0 je bei Info und Puuma @48,44 mit 1 € :mrgreen:
Infonet sieht ja nach nem dicken Reinfall aus...[[nixweiss]]
Das ist durchgegangen? Hate live überlegt o141,5 zu nehmen aber dachte lass lieber die Finger wegWie unfassbar knapp das over von masi bei Estland gegen Montenegro durch ist.
[[cheers]]
Das ist durchgegangen? Hate live überlegt o141,5 zu nehmen aber dachte lass lieber die Finger weg
148 Punkte. Die letzten 2 Minuten hatten es in sich. Wette schien verloren, und auf einmal hat bet365 den Timer wieder hochgesetzt. 30 Sekunden mehr auf einmal. :mrgreen:
14&10 Ecken [[stupid]][[stupid]]
solangsam schleicht sich bei mir auch der Verdacht ein.Hab mich schon gewundert, dass Bwin ein vermutliches Over Game anbietet, aber die wussten wohl mehr.:mrgreen:
148 Punkte. Die letzten 2 Minuten hatten es in sich. Wette schien verloren, und auf einmal hat bet365 den Timer wieder hochgesetzt. 30 Sekunden mehr auf einmal. :mrgreen:
solangsam schleicht sich bei mir auch der Verdacht ein.
Und unser Power ist der V-Mann :mrgreen:
hehe [[winkewinke]] außer die dürfen noch 2:0 machenich geh kapott, die @48-Kombi geht gleich durch, oder wie [[stupid]]
.hehe [[winkewinke]] außer die dürfen noch 2:0 machen
Est Cup 2mal unter 2.5 1.72+1.85 conf 3/10