Mittwoch 18.06.2014

Mittwoch 18.06.2014

• Es laeuft hervorragend

Stimmen: 32 24.1%
  • Es laeuft mittelmaessig

Stimmen: 61 45.9%
  • Es laeuft schlecht

Stimmen: 26 19.5%
  • Spiele keine WM Wetten

Stimmen: 14 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Werden die gelben Karten nach der Vorrunde gestrichen?
Wenn Holland heut gewinnt und die Karten eh getsrichen werden, können se ja auch einfach Hunter bringen und RvP schonen

Erst nach dem Viertelfinale! Es müssen also alle schön brav sein, oder sich bewusst jetzt schon ihre zweite Karte abholen, damit sie in den K.O.-Spielen wieder kicken dürfen.

Robben ist viel lässiger geworden.
Da wird dann scho van Persie schießen, keine Sorge.

ManU hat scheinbar vor 50 Millionen für Robben zu bieten.
Die können meinetwegen 200 Millionen bieten,
der Kerl bleibt in München [[stomping]]

Das ist doch ein nettes Angebot für einen Ü30 Spieler?! Davon kann Guardiola dann die nächsten zwei Spanier einkaufen... [[rofl]]

Das wirst du NIE allen beibringen können...in Deutschland sagen es sogar die Reporter regelmäßig und bis FIFA 2013 wurde es auch dort immer erwähnt.

schlimm genug.

@Pheno: Gajdosova-Doppel laut Ergebnisselive abgebrochen?! [[nixweiss]]

A propos: Kontaveit mal nicht trollen jetzt

ja findet nicht statt, warum weiß ich allerdings noch nicht, finde es nur leicht schade.

Anett'chen regelt schon irgendwie

Shvedova tut sich schwer oder? :/

habe es gestern schon mal erwähnt:

Krajicek Heiratsantrag bekommen nach dem Match gestern von ihrem Partner Martin Emmrich (deutscher Doppelspezi). Gibt sicher die eine oder andere Motivation zusätzlich, dazu Heimturnier, verzichtet deswegen sogar auf Wimbledon soweit ich weiß, hätte ja Quali spielen müssen sonst.

@pheno: Komischer sag ich nie "ManU" ..
Aber wenn ich was über Manchester schreib,
schreib ich immer ManU. Kein Plan warum.. [[nixweiss]]:mrgreen:

"Erstmals wurde "ManU" von West- Brom-Fans verwendet, um den verstorbenen Duncan Edwards zu beleidigen. "Duncan Edwards is manure,rotting in his grave,Man U(you) are manure,rotting in your grave!"

Später wurde es von Leeds United und Liverpool FC Anhängern übernommen,um die Toten von München insgesamt zu beleidigen.
"Man U(you) went on a plane, Man U (you) never came back again." und
"Man U(you) never intendet coming home." Setzt man die ersten Buchstaben der Worte zusammen,erhält man das Wort "Munich"."

[[hammer]]

habe es gestern schon mal erwähnt:

Krajicek Heiratsantrag bekommen nach dem Match gestern von ihrem Partner Martin Emmrich (deutscher Doppelspezi). Gibt sicher die eine oder andere Motivation zusätzlich, dazu Heimturnier, verzichtet deswegen sogar auf Wimbledon soweit ich weiß, hätte ja Quali spielen müssen sonst.

Wusst ich noch nicht. Danke für die Info! Wird trotzdem hoff ich klarer Sieg :-P