Mittwoch 18.06.2014

Mittwoch 18.06.2014

• Es laeuft hervorragend

Stimmen: 32 24.1%
  • Es laeuft mittelmaessig

Stimmen: 61 45.9%
  • Es laeuft schlecht

Stimmen: 26 19.5%
  • Spiele keine WM Wetten

Stimmen: 14 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Over 3.5 Karten bei Niederlande-Australien möglicherweise auch interessant. Australien wird (hoffentlich) körperlich gegen halten und je länger sie die Partie eng halten können, desto größer sind wohl die Chancen auf gelbe Karten. Bei den Niederländern De Jong immer ein Kandidat und die 3 vorbelasteten Spielern können (gegen Ende, wenn der Sieg bereits sicher ist) sich eine Karte abholen um so sicher im Achtelfinale dabei zu sein.

Würde derzeit eher zum Under tendieren.
In den letzten Spielen habe ich gerade mal einen Schiri gesehen, der nicht bis zum gefühlten 10. Foul gewartet hat, bis er mal ne Karte gezückt hat.

Würde derzeit eher zum Under tendieren.
In den letzten Spielen habe ich gerade mal einen Schiri gesehen, der nicht bis zum gefühlten 10. Foul gewartet hat, bis er mal ne Karte gezückt hat.

Wenn die Linie hier eb 4.5 oder gar 5.5 wäre okay, aber 3.5 erscheint mir ein bisschen zu niedrig. Gestern bei Brasilien-Mexiko hat der Schiedsrichter zu Beginn auch alle möglichen Aktionen durchgehen lassen und keine Gelbe gezeigt, so eine Spielleitung kann man aber kaum über 90 Minuten durchziehen und irgendwann kommen die Karten dann (meistens). Gestern gab es am Ende trotzdem noch 4 Stück, obwohl nach 30 Minuten keiner mehr damit gerechnet hätte.

Xavi hat ein Vorvertrag bei Al Arabi(QAT) unterschrieben,Verein wo man auch Dan Petrescu als Trainer verpflichtet hat.

Na ja, Elefantenfriedhof dort halt,letzte Chance noch dick abzukassieren.

Bei Dan Petrescu verstehe ich nicht ganz ,ausser der dicken Kohle.
Olaroiu zB verdient(e) im Durchschnitt 4mio/anno

Für mich der beste Trainer den Rumänien zz vorweisen kann,auch wenn jetzt ich zurückgepfiffen werde,halo? und Lucescu sen.was ist mit dem? Gut,nach den Erfolgen mit Shaktior kann man sich nicht messen, 17634 Titel sind nicht ohne auch wenn man sie gewonnen hat in einer 2 team Liga wo es finanziell einen Fass ohne Boden gab.
Habe mir öfters seine aftergame Analysen angehört, wenn man gewann war man einfach besser...wenn nicht war immer der Schiri Schuld...... aber immer

Dan Petrescu(Weltklassespieler ua Chelsea) aber mit einem no name team und Spieler mal rum. Meister geworden(Urziceni) , Kuban und Dinamo Moskau aus der Asche rausgeholt

Stehe aber sowieso alleine im Wald da,auch gegenüber meinen rum. Tippkollegen weltweit
wir reden dann in 10-15 Jahren weiter

Zuletzt bearbeitet:
Gesamteinsatz: 135 EH
1. deild, 21.06. 18.00 Uhr //
Vikingur Òlafsvik - Tindastóll //
Vikingur Ólafsvik HC @2.00 (tipico, youwin) 100 EH
Over 4.5 @4.50 (tipico, youwin) 25 EH
Over 6.5 @18.00 (mybet) 10 EH

Bin ich zu blöd oder warum finde ich das Spiel bei Tipico nicht?[[nixweiss]]

EDIT: Okay, bin zu dumm. Hab unter "Heute" geschaut...

Xavi hat ein Vorvertrag bei Al Arabi(QAT) unterschrieben,Verein wo man auch Dan Petrescu als Trainer verpflichtet hat.

Na ja, Elefantenfriedhof dort halt,letzte Chance noch dick abzukassieren.

Bei Dan Petrescu verstehe ich nicht ganz ,ausser der dicken Kohle.
Olaroiu zB verdient(e) im Durchschnitt 4mio/anno

Für mich der beste Trainer den Rumänien zz vorweisen kann,auch wenn jetzt ich zurückgepfiffen werde,halo? und Lucescu sen.was ist mit dem? Gut,nach den Erfolgen mit Shaktior kann man sich nicht messen, 17634 Titel sind nicht ohne auch wenn man sie gewonnen hat in einer 2 team Liga wo es finanziell einen Fass ohne Boden gab.
Habe mir öfters seine aftergame Analysen angehört, wenn man gewann war man einfach besser...wenn nicht war immer der Schiri Schuld...... aber immer

Dan Petrescu(Weltklassespieler ua Chelsea) aber mit einem no name team und Spieler mal rum. Meister geworden(Urziceni) , Kuban und Dinamo Moskau aus der Asche rausgeholt

Stehe aber sowieso alleine im Wald da,auch gegenüber meinen rum. Tippkollegen weltweit
wir reden dann in 10-15 Jahren weiter

Schade um petrescu, aber kann man ihm nicht verdenken. Geld regiert die Welt :)

Kamerun - Kroatien

Gibt es einen Platzverweis? Ja @3.80 Tipico

Hat jemand eine höhere Quote entdeckt?

Für beide geht's heute bereits um alles, wenn man noch weiterkommen will. Auf beiden Seiten gute Holzhacker am Werk (auch wenn Simunic als verlässlicher Kartensammler fehlt).
Dazu, und das ist wohl das Hauptargument, pfeift der liebe Herr Proenca:

Portugal - Pedro Proença - Profil mit News, Karriere Statistiken und Historie - Soccerway

mb 3.95

Kamerun - Kroatien

Gibt es einen Platzverweis? Ja @3.80 Tipico

Hat jemand eine höhere Quote entdeckt?

Für beide geht's heute bereits um alles, wenn man noch weiterkommen will. Auf beiden Seiten gute Holzhacker am Werk (auch wenn Simunic als verlässlicher Kartensammler fehlt).
Dazu, und das ist wohl das Hauptargument, pfeift der liebe Herr Proenca:

Portugal - Pedro Proença - Profil mit News, Karriere Statistiken und Historie - Soccerway

unibet kamerun rot 6,00 + kroatien rot 10,00

zusammen 3,75 aber wenn von beiden einer fliegt double win (@16)

Also wenn die Kroaten immer noch Thompson zum Heißmachen in der Kabine hören, fliegt zumindest schon mal einer :mrgreen:

So sieht's aus. Umso lustiger, wenn sich dann ein Olic vor der WM im Interview zu Simunics "Za dom - Spremni" dahingehend äußert, dass die Spieler alle gar nicht wüssten, woher der Begriff kommt.

Thompson Megahit "Cavoglave" beginnt ja genau mit dieser Parole. :mrgreen:

So sieht's aus. Umso lustiger, wenn sich dann ein Olic vor der WM im Interview zu Simunics "Za dom - Spremni" dahingehend äußert, dass die Spieler alle gar nicht wüssten, woher der Begriff kommt.

Wie sollen sie sich denn sonst äußern vor der Kamera, v.a. in der heutigen Zeit, ohne eine Sperre zu riskieren? [[yo]]