Mittwoch, 18.06.2008

• Ersteller Ersteller kaiii
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch, 18.06.2008

• Russland

Stimmen: 0 0.0%
  • Schweden

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
cfcfan schrieb:
sauber wetttag... obwohl auf diebeiden spiele direkt nur ein Stake gesetzt wurde. Gab genug offeneLangzeitwetten:

1/10 Finalpaarung Portugal : Italien @34 ---> weiter offen
2/10 kein Tor in ersten 131 s im Turnier @1,85 ---> weiter offen
6/10 Holland mind. 10 Tore im Turnier @ 1,65 ---> nur noch eins wird benötigt
1/10 Italien HC Sieg @ 5,50 ---> durch

nun heute nacht noch HT Lakers FT Celtics @5,5 1/10

wär die krönung...bis dahin gehts erstmal ins bettchen ;)

jemand da nachher gegen 3?

Wo hast du die Finalpaarung gesetzt? Ausser Betfair hab ich bisher keinandern Buchmacher gefunden, der Finalpaarungen anbietet.

Glycerin schrieb:
cfcfan schrieb:
sauber wetttag... obwohl auf diebeiden spiele direkt nur ein Stake gesetzt wurde. Gab genug offeneLangzeitwetten:

1/10 Finalpaarung Portugal : Italien @34 ---> weiter offen
2/10 kein Tor in ersten 131 s im Turnier @1,85 ---> weiter offen
6/10 Holland mind. 10 Tore im Turnier @ 1,65 ---> nur noch eins wird benötigt
1/10 Italien HC Sieg @ 5,50 ---> durch

nun heute nacht noch HT Lakers FT Celtics @5,5 1/10

wär die krönung...bis dahin gehts erstmal ins bettchen ;)

jemand da nachher gegen 3?

Wo hast du die Finalpaarung gesetzt? Ausser Betfair hab ich bisher keinandern Buchmacher gefunden, der Finalpaarungen anbietet.

bei sportingbet...quote is schon auf 10 oder 8 (weiß ne mehr genau) runtergegangen...

und noch zur auswertung...der lakers/boston tipp ging daneben! ;)

was hast denn vor zu spielen?

Glycerin schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Deutschland oder Kroatien die Portugiesen raushausen. Dazu im Finale die Holländer, und absichern evtl. mit Port-Span.

italien nicht auf der rechnung???
kann ich nicht nachvollziehen,.. spanien ist ne absolute antiturniermannschaft...die schlagen eher nicht ita und ned hintereinander...

und ned. kann auch ne alles gewinnen...gebe den itakern mind 50% gegen ned, wenns zu dem spiel kommt...

wenn im gruppenphasenspiel das 1:0 für ita fällt (chance war da) dann gewinnt die orangen das spiel niemals!

images

schonma als Einstimmung

cfcfan schrieb:
Glycerin schrieb:
bei sportingbet find ich aber keine Finalpaarung

Wetten auf die Sieger --> Wer spielt im Finale? quote für dich wäre 6,5

Unglaublich, jetzt seh ichs erst, Danke. Hab wohl Tomaten auf den Augen .
Zu Spanien, da hast du schon recht, aber es wird halt mal wieder Zeit für die. Italien lass ich einfach mal weg, Der WM-Titel reicht denen erst mal

Glycerin schrieb:
cfcfan schrieb:
Glycerin schrieb:
bei sportingbet find ich aber keine Finalpaarung

Wetten auf die Sieger --> Wer spielt im Finale? quote für dich wäre 6,5

Unglaublich, jetzt seh ichs erst, Danke. Hab wohl Tomaten auf den Augen .
Zu Spanien, da hast du schon recht, aber es wird halt mal wieder Zeit für die. Italien lass ich einfach mal weg, Der WM-Titel reicht denen erst mal
hem..aber die bilder nachm viertelfinaleinzug sprechen eine andere sprache...

Will der Jogi den Gomez doch tatsächlich morgen wieder beginnen lassen.

Naja, so wirds für uns am Freitag ein billiger Transfer werden.

Genial gestern im ZDF bei "Nachgetreten". Szene aus dem Ösi-Spiel wird eingeblendet wo Gomez in den ersten Minuten die Chance versiebte.
Klose rennt über Außen, Marktwert 35 Mio wird eingeblendet. Klose passt, Gomez schlägt ne Kerze, Marktwert rasselt runter auf 27 Mio., Gomez springt nicht hoch, läßt dem Ösi den Kopfball, Chance vertan und Marktwert purzelt runter auf 12,50 €.

Daniel schrieb:
Will der Jogi den Gomez doch tatsächlich morgen wieder beginnen lassen.

Naja, so wirds für uns am Freitag ein billiger Transfer werden.

Genial gestern im ZDF bei "Nachgetreten". Szene aus dem Ösi-Spiel wird eingeblendet wo Gomez in den ersten Minuten die Chance versiebte.
Klose rennt über Außen, Marktwert 35 Mio wird eingeblendet. Klose passt, Gomez schlägt ne Kerze, Marktwert rasselt runter auf 27 Mio., Gomez springt nicht hoch, läßt dem Ösi den Kopfball, Chance vertan und Marktwert purzelt runter auf 12,50 €.

mehr als 15 mill. ist er nach der EM sicher nicht mehr wert...kann er sich mit Barca abschminken ;-)