N3kiyo schrieb:Ganz große klasse !! schade das sie VF gegen Holland ran müssen
Dede schrieb:N3kiyo schrieb:Ganz große klasse !! schade das sie VF gegen Holland ran müssen
schade für Holland
hat auf 2 minuten nachspielzeit gewettet vermutlichwalhalla123 schrieb:Ich krieg die Krise
Erst versaut mir Rehagels Komiker das X zur Halbzeit und nun spielen die Schweden ein Dreck zusammen-das geht au keine Kuhhaut
Weiß jemand wieso der Schieri bei Griechenland so lange Nachspielen ließ
werder1899 schrieb:2:0 Bolivien nach 25 minuten
wasn da los??
Ich pepp gleich meine Affäre aufgabbanaplaya schrieb:jetzt noch new england + usa frauen um die quote aufzupeppen!!!
wer ist dabei?
Juninho schrieb:4,70 auf Russland
na dann
Caveman schrieb:sonst noch jemand auf "Kroatien & Holland kommen weiter" in kombi?![]()
cfcfan schrieb:sauber wetttag... obwohl auf diebeiden spiele direkt nur ein Stake gesetzt wurde. Gab genug offeneLangzeitwetten:
1/10 Finalpaarung Portugal : Italien @34 ---> weiter offen
2/10 kein Tor in ersten 131 s im Turnier @1,85 ---> weiter offen
6/10 Holland mind. 10 Tore im Turnier @ 1,65 ---> nur noch eins wird benötigt
1/10 Italien HC Sieg @ 5,50 ---> durch
nun heute nacht noch HT Lakers FT Celtics @5,5 1/10
wär die krönung...bis dahin gehts erstmal ins bettchen
jemand da nachher gegen 3?
Glycerin schrieb:cfcfan schrieb:sauber wetttag... obwohl auf diebeiden spiele direkt nur ein Stake gesetzt wurde. Gab genug offeneLangzeitwetten:
1/10 Finalpaarung Portugal : Italien @34 ---> weiter offen
2/10 kein Tor in ersten 131 s im Turnier @1,85 ---> weiter offen
6/10 Holland mind. 10 Tore im Turnier @ 1,65 ---> nur noch eins wird benötigt
1/10 Italien HC Sieg @ 5,50 ---> durch
nun heute nacht noch HT Lakers FT Celtics @5,5 1/10
wär die krönung...bis dahin gehts erstmal ins bettchen
jemand da nachher gegen 3?
Wo hast du die Finalpaarung gesetzt? Ausser Betfair hab ich bisher keinandern Buchmacher gefunden, der Finalpaarungen anbietet.
Evilmüsli schrieb:Russen @4.75, wie geil ist das denn
Die geben denen nur 21%, da halt ich gerne gegen
Glycerin schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, daß Deutschland oder Kroatien die Portugiesen raushausen. Dazu im Finale die Holländer, und absichern evtl. mit Port-Span.
Glycerin schrieb:bei sportingbet find ich aber keine Finalpaarung
olliveira schrieb:![]()
schonma als Einstimmung
Caveman schrieb:olliveira schrieb:![]()
schonma als Einstimmung
wäre wünschenswert, aber mit den ganzen ausfällen und formtiefs...naja!
Caveman schrieb:olliveira schrieb:![]()
schonma als Einstimmung
wäre wünschenswert, aber mit den ganzen ausfällen und formtiefs...naja!
cfcfan schrieb:Glycerin schrieb:bei sportingbet find ich aber keine Finalpaarung
Wetten auf die Sieger --> Wer spielt im Finale? quote für dich wäre 6,5
hem..aber die bilder nachm viertelfinaleinzug sprechen eine andere sprache...Glycerin schrieb:cfcfan schrieb:Glycerin schrieb:bei sportingbet find ich aber keine Finalpaarung
Wetten auf die Sieger --> Wer spielt im Finale? quote für dich wäre 6,5
Unglaublich, jetzt seh ichs erst, Danke. Hab wohl Tomaten auf den Augen .
Zu Spanien, da hast du schon recht, aber es wird halt mal wieder Zeit für die. Italien lass ich einfach mal weg, Der WM-Titel reicht denen erst mal
Daniel schrieb:Will der Jogi den Gomez doch tatsächlich morgen wieder beginnen lassen.
Naja, so wirds für uns am Freitag ein billiger Transfer werden.
Genial gestern im ZDF bei "Nachgetreten". Szene aus dem Ösi-Spiel wird eingeblendet wo Gomez in den ersten Minuten die Chance versiebte.
Klose rennt über Außen, Marktwert 35 Mio wird eingeblendet. Klose passt, Gomez schlägt ne Kerze, Marktwert rasselt runter auf 27 Mio., Gomez springt nicht hoch, läßt dem Ösi den Kopfball, Chance vertan und Marktwert purzelt runter auf 12,50 €.